Zusammenlegung von Bremen und Santiago de Chile [GWE]

Re: Zusammenlegung von Bremen und Santiago de Chile

Beitragvon dunkel am So 4. Okt 2009, 11:51

Kann sich hier auch ma n'Mod dazu äussern wie das aussieht? :bussi: und ob das so durchsetzbar ist. Hauptsächlich sind ja auch hier alle dafür! Das es möglich ist wissen wir ja bereits!

MfG BSP
Veni Vidi Vici

1x Pate von Bremen

Bild
dunkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 22:08
Wohnort: Schweiz

Re: Zusammenlegung von Bremen und Santiago de Chile

Beitragvon Telly Savalas am So 4. Okt 2009, 23:15

Wie es aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass deine Frage nur Coder und GF beantworten können ;)

Und meine persönliche Meinung: Vom Bauchgefühl her würde ich diese Zusammenlegung sein lassen.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Zusammenlegung von Bremen und Santiago de Chile

Beitragvon dunkel am Do 8. Okt 2009, 23:35

Zum Glück geht's ned danach! :P Kleiner Scherz... danke fürs melden Deep Blue See.... übrigens: Es heisst Deep Blue Sea nur so am Rande! :D

MfG BSP

*Edit* Aktuell aktive Gangs in Bremen 32 von 1078 Gangs... langsam wäre es an der Zeit das ein Mod der auch was zu sagen hat sich das ma anschaut und ned nur nebendran vorbeiguckt!
Veni Vidi Vici

1x Pate von Bremen

Bild
dunkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 22:08
Wohnort: Schweiz

Re: Zusammenlegung von Bremen und Santiago de Chile

Beitragvon Schaedelbasisbruch am Sa 14. Nov 2009, 13:51

Also wenn ich das so lese... hört sich das echt mal gut an.
Mal davon abgesehen is so langsam echt tote Hose, man hört aus Chile gar nichts mehr...
Die meisten in Bremen rippen... da atm ja auch noch einiges an aussies unterwegs ist... und naja für mehr spass bin ich immer zu haben... dann bekommt Funk halt auffe nüsse... und kool... und pampers... und und und :P xD

ausserdem is ToD in Bremen und in Chile vertreten... von daher passt sowas doch juT !

so viel vom lieben Head dazu... =)
@kelVV: 18:34 Ruhr^weG • huuhuu ich lutschas <- right
@kelVV: bist ja doch garnich so aufn kopf gefallen
@Ruhr^weG: ^^
Schaedelbasisbruch
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 21:56

Re: Zusammenlegung von Bremen und Santiago de Chile

Beitragvon 00011010 am Mo 16. Nov 2009, 01:17

Bremen is Bremen und Chile is Chile, fertig!
[03:01pm]   join Q (TheQBot@CServe.quakenet.org) [Internic Non-Profit Organization]
[03:01pm] * *.quakenet.org sets mode: +o Q
[03:01pm] [i3oo] Hail to the King Q!

Bild
Benutzeravatar
00011010
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 15:39
Wohnort: Soest

Vorherige

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste