Premium-Features wegschalten / zusätzl. Checkbox [GWR]

Premium-Features wegschalten / zusätzl. Checkbox

Beitragvon Destructors am Mo 14. Sep 2009, 21:22

Ich will Features wegschalten (sprich dass ich sie gar nicht einlösen kann). Hab gestern früh wieder mal versehentlich auf die Schwarzmarktsortierung geklickt was das wohl unnützeste Feature überhaupt iss was ich gar nicht will. Oder zumindest noch eine Checkbox auf der Seite dass man nicht versehentlich fürs falsche einlösen kann (so hald wie bei "Mafiakasse auflösen") was atm mit einem Mausklick geschehen kann.
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste