hervorgehobene Kampfmeldungen [GWE]

hervorgehobene Kampfmeldungen

Beitragvon call 1-800-Killers am So 11. Okt 2009, 00:19

kurz und simpel, hoffentlich auch klar und deutlich:

Ich würde mir wünschen Städte aus welchen ich Kampfmeldungen hervorgehoben angezeigt bekommen möchte via checkboxen aktivieren/deaktivieren zu können, alternativ nur für jene Stadt in welcher man sich gerade aufhält. Sprich über/unter der standardmäßigen gelben Leiste für Kampfmeldungen auf jeder Seite zusätzlich eine (zum Beispiel rote) Leiste welche auf Kampfmeldungen aus den selektierten Städten / dem Aufenthaltsort hinweist.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: hervorgehobene Kampfmeldungen

Beitragvon dunkel am So 11. Okt 2009, 04:47

Wenn du im IRC-Channel der entsprechenden Stadt bist, siehst du ja über eine weitaus längere Zeitdauer was so gelaufen ist. Is aus meiner Sicht etwas das man nicht einbauen muss! Vielleicht für GW2, aber seh den Sinn dahinter ned!

MfG BSP
Veni Vidi Vici

1x Pate von Bremen

Bild
dunkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 22:08
Wohnort: Schweiz

Re: hervorgehobene Kampfmeldungen

Beitragvon call 1-800-Killers am So 11. Okt 2009, 14:00

Wenn man selber auf Influence aktiv ist und in einer anderen Stadt angegriffen wird isses sinnvoll ;)
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: hervorgehobene Kampfmeldungen

Beitragvon dunkel am So 11. Okt 2009, 17:11

Dann bekommst du ja auch Angriffsboten! Für alles andere gibts ja auch noch #gwn.endless1 und highlight! Das einzige wo das vielleicht gut wäre mit der Anzeige aus meiner Sicht: Beim Blackjack! Denn da siehste nicht dass du nen Angriffsboten hast! Hatte letztens mal 15mio auffer Hand und wurde angegriffen während ich damit BJ spielte. Iwann nach etwa 5mio Gewinn stand dann mal ich hätte kein Geld auffer Hand! :D Ecklig sowas... :D

MfG BSP
Veni Vidi Vici

1x Pate von Bremen

Bild
dunkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 22:08
Wohnort: Schweiz

Re: hervorgehobene Kampfmeldungen

Beitragvon Die Meridian am So 11. Okt 2009, 18:33

quatsch, du hast selbst eben gesagt nen hl auf dem ig namen im IRC ! nur nicht jeder hat irc laufen, du in deinem fall auch nicht? also muss/kann man ig nicht mit dem irc verbinden!

ansich ne gute idee, kann nur das mit checkbox nicht zu ordnen, wie man das meint ?!
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: hervorgehobene Kampfmeldungen

Beitragvon dunkel am So 11. Okt 2009, 22:10

Also ich meinerseits bin auch ned immer im IRC ja.. aber wenn ich rippe normallerweise schon! Und das war ja der Standpunkt von Call-1-800-killers! Wenn man kämpft ein separates Fenster in dem angezeigt wird, wenn man angegriffen wird. Nebst meiner Meinung dass im Grunde genommen die Kampfnachrichten reichen, ist es doch so dass wenn man auch im IRC ist um zu sehen was so läuft es dort ebenfalls sieht. Zumal ist auch noch wichtig, dass wenn man das Premiumtool "Statusbox" anschaut, dort die Neuerungen nur alle 2mins oder so von alleine erneuert werden. Würde also bedeuten, dass dies rein vom Datenfluss her warscheinlich auch in einer solchen Box dasselbe wäre. Sprich man sieht die Angriffe erst viel später nachdem diese bereits durchgezogen worden sind. Und ob man da dann schnell auf die Kampfnachricht klickt oder ned is dann ja sogesagt das selbe! In den 30sec wo man angreift kann man ja auch schnell schauen wo man sonst noch angegriffen wird via kampfmeldung.

Zudem besitzen meiner Meinung nach nicht viele Gangs im Ausland auch wirklich viele Gebs dass man darauf wirklich reagieren könnte. Ich find es gibt wichtigere Neuerungen die durchgesetzt werden sollten.

MfG BSP
Veni Vidi Vici

1x Pate von Bremen

Bild
dunkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 22:08
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron