Forum - Personalisieren der Buttons [GWE]

Forum - Personalisieren der Buttons

Beitragvon call 1-800-Killers am Mo 26. Okt 2009, 15:55

Ich habe die Option nicht finden können, sorry sollte es sie geben und ich sie nur nicht gefunden habe :happy:

Ich würde gerne die Buttons anders anlegen, soll heißen, "Quote" und "Edit" bzw. "Preview" und "Submit" etc. von den Positionen her austauschen.

Der Grund dabei ist einfach - im Entropiaforum oder auch im Realityport Forum in denen ich doch einiges aktiver bin sind die Buttons anders angeordnet und aus Gewohnheit drücke ich oft die entsprechenden Positionen was dazu führt dass ich Postings nicht sende oder doch sende oder mich versehentlich selber Quote anstatt ein Posting zu editieren ^^

Außerdem würde ich eine Multiquotefunktion begrüßen ;D

Ich selber kenne mich damit auch nicht gut genug aus um jetzt sagen zu können ob ich das vllt mit Styles oder sowas ändern könnte ^^
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste