Limo-Mann [GWE]

Limo-Mann

Beitragvon von Tronje am Do 19. Nov 2009, 00:09

Einfach mal 1-3 Stellen an die Summen anhängen. Sollte ne Sache von 2 Minuten sein und würde Kohle aus dem Spiel nehmen.
von Tronje
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Jul 2008, 11:59

Re: Limo-Mann

Beitragvon Blafasel am Do 19. Nov 2009, 01:14

Glaube ich nicht, dass es Kohle aus dem Spiel nehmen wuerde. Wer rechnen kann, schickt ihn doch nur los, wenn der Erwargungswert positiv ist -- vorausgesetzt die Zahlen, die er sagt stimmen ...
Benutzeravatar
Blafasel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:47
Wohnort: Miami

Re: Limo-Mann

Beitragvon Die Tomsen am Do 19. Nov 2009, 01:37

Yugo hat geschrieben:Einfach mal 1-3 Stellen an die Summen anhängen. Sollte ne Sache von 2 Minuten sein und würde Kohle aus dem Spiel nehmen.



Ob`s dann noch jemand macht :!: :?:

Grüße Tomes
Bild
Benutzeravatar
Die Tomsen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:09
Wohnort: München/Berlin->Oslo->Miami

Re: Limo-Mann

Beitragvon von Tronje am Fr 20. Nov 2009, 18:16

naja bei den 100k die es gerade kostet klick ich immer auf annehmen egal wie die Chancen sind...wirklich spannend ist es aber nicht. Bei 1-10 Mio würde überlegt man vll. etwas zahlt aber immer noch ist ja nichts mehr wert das Geld. Bei 20mio aufwärts ist es dann schon ein bisschen ein Kick ;)
von Tronje
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Jul 2008, 11:59

Re: Limo-Mann

Beitragvon titelheld am Sa 21. Nov 2009, 22:43

Yugo hat geschrieben:naja bei den 100k die es gerade kostet klick ich immer auf annehmen egal wie die Chancen sind...wirklich spannend ist es aber nicht. Bei 1-10 Mio würde überlegt man vll. etwas zahlt aber immer noch ist ja nichts mehr wert das Geld. Bei 20mio aufwärts ist es dann schon ein bisschen ein Kick ;)



Wüdest du den grün markierten Text bitte übersetzen. Danke=)
Bild
smoky inside! ;)

:prost:
titelheld
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 08:05

Re: Limo-Mann

Beitragvon von Tronje am So 22. Nov 2009, 03:57

Äh ja sehr gerne...war wohl nicht grad einer der hellsten Moment, auch wenn ich mir sicher bin, dass du das sehr gut lesen kannst.

"Bei einer Summe von 1 bis 10 (in Worten Eins und Zehn) Millionen würde man vielleicht kurz überlegen, aber auf Grund des Geldüberschusses trotzdem alles zahlen. Sobald aber die Summer von 20 Millionen überschritten wird ergibt sich ein gewisser Reiz."

Es tut mir aufrichtig Leid, und bin froh dein Gehirn hoffentlich vor Anstrengung bewahrt zu haben.

Hochachtungsvoll,

nyx
von Tronje
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Jul 2008, 11:59

Re: Limo-Mann

Beitragvon 020611_Broken Dreams am So 22. Nov 2009, 18:16

nur ob somit geld uas dem spiel genommenw ird ist fragwürdig.
mit dem höheren einsatz bekommt man im endeffekt auch einen höhren umsatz raus
von dem her kommt wieder mehr geld ins spiel.
20 mio und beim angebot kommt das 4fache raus dann sind das 80 mio was dann wieder im spiel sein, wenn das geschäft klappt
Bild
PROUD TO WAS A [GEIER]
R.I.P 20 Feb 2008
Benutzeravatar
020611_Broken Dreams
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 23:57

Re: Limo-Mann

Beitragvon von Tronje am So 22. Nov 2009, 20:03

Naja also ich verlier da eigentlich mehr als dass ich gewinn. Aber darüber lässt sich sicher streiten geb ich zu. Trotzdem sind die Summen der momentanen Situation nicht mehr angemessen.
von Tronje
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Jul 2008, 11:59


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste