Premium [GWE]

Premium

Beitragvon Hämadome am So 6. Dez 2009, 23:59

servus ;)

hätte da mal nen vorschlag......

Da es so ausschaut das es nu auch im Endless/Classic ^^ (*zu Mini schiel) dieses komische punkte-system geben soll, würde ich vorschlagen das man da noch einige andere Zahlungsmöglichkeiten aus dem Ausland (Österreich, Schweiz, etc) bereit stellen sollte/könnte....z.b. dieses Click & Buy. Es haben nicht alle PayPal. Ich müßte mit ner Visa oda Masercard da was einzahlen, und das mach ich grundsätzlich nicht. Von Click & Buy is es wesentlich einfacher.
Dann wäre auch ich gerne bereit mir nen Prem. acc zu holen. Überweisung dauern aus Österreich mir zu lange (ca. ne Woche). Würde mich jedenfalls riesig freuen :)

:happy: <- wie der da *gg

lg Cati
"und eins sei gesagt...
Man kann den Hahn zwar einsperren, aber die Sonne wird trotzdem aufgehen"
Mos Def
Benutzeravatar
Hämadome
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 23:59

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron