Weihnachtsgeschenke 2009 *gg* [GWE]

Weihnachtsgeschenke 2009 *gg*

Beitragvon [ [ [bASSb0XX] ] ] am Mo 14. Dez 2009, 16:33

Hallo Lieber Leser

Ich würde mir sehr wünschen, Weihnachtsgeschenke für dieses jahr zu erhalten :D
Was sagt Ihr dazu ? Geschenke sind doch was tolles in GW *an-Ostern-denk*

Am schönsten wäre 1000 Ehre als Geschenk ^^

MfG, bASS
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) [ [ [bASSb0XX] ] ] (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR`bASSb0Xx

¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) T3RMiN4T0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)
[ [ [bASSb0XX] ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 18:46

Re: Weihnachtsgeschenke 2009 *gg*

Beitragvon Ruffnecks am Mo 14. Dez 2009, 16:37

Kannst nen Koffer von mir haben, der mich 5k kostet... ich war immer schon der Meinung, dass es keine Geschenke von der Spielführung mehr geben sollte sobald es jemand fordert, aber meine inzwischen recht reichhaltige Onlinespieleerfahrung zeigte mir, dass es immer irgendjemand fordert, also kann mans wohl nicht vermeiden.

Wer GW kennt geht auch davon aus, dass es wieder ne Kleinigkeit gibt (1 Versteck oder solche Späße)
Ruffnecks
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 4. Dez 2008, 15:24

Re: Weihnachtsgeschenke 2009 *gg*

Beitragvon Al Capone am Mo 14. Dez 2009, 16:49

Hmm durchaus lässiger wäre es wenn man (überhaupt nicht von anderen spielen abgeguckt neeeeeeeee :roll: ) durch Atts Weihnachtsgrüße übermittelt. Heisst sie ziehen keine Ene machen keinen Schaden ks wird halt zum Weihnachtsfrieden ausgesetzt oder heiligabend zumindest oder was weiss ich und als Angriffsbote kommt halt sowas wie "xyz wünscht die ein Frohes Fest und Besucht dich in deiner/m HAUSXYZ in der Domati Str. XXXXX auf ein Becherchen Glühwein"

Das hätte wenigstens mal was neues in Gangwars und manchen Skillwasler würden vielleicht sogar seit ewigkeiten mal den "Angriffsbutton" wieder finden ;D
~*Mess with the best, die like the rest*~
Al Capone
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 14. Okt 2008, 13:12

Re: Weihnachtsgeschenke 2009 *gg*

Beitragvon [ [ [bASSb0XX] ] ] am Mo 14. Dez 2009, 17:03

laaaggweiliig :D

Wir spielen ein Gangsterspiel , nicht ein Kuschelspiel :P
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) [ [ [bASSb0XX] ] ] (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR`bASSb0Xx

¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) T3RMiN4T0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)
[ [ [bASSb0XX] ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 18:46

Re: Weihnachtsgeschenke 2009 *gg*

Beitragvon Ruffnecks am Mo 14. Dez 2009, 17:17

Wie wärs stattdessen, wenn Skillen/Angreifen ohne Stückzahlbegrenzung eingeführt wird? Dann darf sogar die 20% Schwachsinnsregel bestehen bleiben. Aber nee, wird beides nich der Fall sein. Wir sind hier nich bei "Wünsch dir was" sondern bei "Bau noch mehr Blödsinn als Silence und verlang dafür Geld". Gewöhnt euch dran :)
Ruffnecks
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 4. Dez 2008, 15:24

Re: Weihnachtsgeschenke 2009 *gg*

Beitragvon King of Vesuv am Mo 14. Dez 2009, 17:22

Den Spam stellen wir nun ein sonst tue ich es ;)
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Weihnachtsgeschenke 2009 *gg*

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Mo 14. Dez 2009, 18:42

Al Capone hat geschrieben:Hmm durchaus lässiger wäre es wenn man (überhaupt nicht von anderen spielen abgeguckt neeeeeeeee :roll: ) durch Atts Weihnachtsgrüße übermittelt.


Das finde ich gar nicht schlecht.
Aber das mit den Weihnachtsgrüßen find ich doof, das ist sicher vielen zu wenig Anreiz.
Vllt kann man ja mit jedem Angriff, dem Angegriffenen, irgendetwas zukommen lassen.
1 Ehrepunkt oder 1g von nem Gewürz oder soetwas in der Richtung. Dann sollte der Angriff natürlich Energie kosten aber keine Health. :)

MfG
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: Weihnachtsgeschenke 2009 *gg*

Beitragvon 060611_Your World Dies am Do 17. Dez 2009, 23:02

Pro Anarchy zu Weihnachten!

Ich vermute mal, dass es Weihnachten wieder Angriffssperre geben wird, wie all die Jahre davor auch. Für alle, die auch an Weihnachten den Kopf vorm Rechner haben (wollen), kann man ja ne separate Seite anbieten, wo ne "Kopie" von Endless läuft, in der gebasht werden darf bis zum Abwinken, ohne Auswirkungen auf das reguläre GW Endless. Sowas gabs immer mal wieder, hat auch immer recht viel Spaß gebracht und ganz wichtig...jeder der wollte, konnte mitmachen. Wer nicht wollte, musste auch nicht. Dazu noch nen paar Modifikationen an den Flug-, Weg-, Schlaf- und Heilzeiten sowie 'ner Aufhebung der Postenbauzeit und 'ner Aussetzung von Ausbauten und der Spaß kommt von alleine.

Ob das organisatorisch realistisch ist, weiß ich nicht. Ist auch nur so 'ne Idee ;)



Und übrigens...Geschenke müssen nicht sein, finde ich!
Benutzeravatar
060611_Your World Dies
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Ostberlin

Re: Weihnachtsgeschenke 2009 *gg*

Beitragvon Telly Savalas am Do 17. Dez 2009, 23:04

Ferrari hat geschrieben:Pro Anarchy zu Weihnachten!

Ich vermute mal, dass es Weihnachten wieder Angriffssperre geben wird, wie all die Jahre davor auch. Für alle, die auch an Weihnachten den Kopf vorm Rechner haben (wollen), kann man ja ne separate Seite anbieten, wo ne "Kopie" von Endless läuft, in der gebasht werden darf bis zum Abwinken, ohne Auswirkungen auf das reguläre GW Endless. Sowas gabs immer mal wieder, hat auch immer recht viel Spaß gebracht und ganz wichtig...jeder der wollte, konnte mitmachen. Wer nicht wollte, musste auch nicht. Dazu noch nen paar Modifikationen an den Flug-, Weg-, Schlaf- und Heilzeiten sowie 'ner Aufhebung der Postenbauzeit und 'ner Aussetzung von Ausbauten und der Spaß kommt von alleine.

Ob das organisatorisch realistisch ist, weiß ich nicht. Ist auch nur so 'ne Idee ;)



Und übrigens...Geschenke müssen nicht sein, finde ich!


Dem kann ich mich nur anschließen. Stellt dazu vllt. ein anderes Kampfsystem (ein altes oder auch neues zum testen) rein, so das es echt was anderes ist.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Weihnachtsgeschenke 2009 *gg*

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Di 22. Dez 2009, 03:01

Jo sowas wie ne Art Deathmatch wäre doch ne Idee, wo sich jeder, der will einloggen kann und wer nicht will, eban nicht.
Aber so, dass alle die wollen dann evtl in der selben Stadt sind ;)

Naja aber ne prinzipielle Angriffssperre würd ich auch gut finden, damit die ganzen Kellerkinder unter uns mal gezwungen sind ein wenig Zeit mit anderen reellen Individuen zu verbringen ;)
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste