Bitte nachdenken, Weihnachten klingelt da was? ;) [GWR]

Bitte nachdenken, Weihnachten klingelt da was? ;)

Beitragvon BigOne II am Fr 25. Dez 2009, 16:19

Dieser Thread wird sich als Kritik um die reaktion des Forenmoderators im Thread
viewtopic.php?f=121&t=3869
drehen.

Ich finde es schon echt dreisst was für ein Verhalten dabei an den Tag gelegt wird der User hat innerhalb von 3 Tagen, 3 Posts geschrieben und wird des Spamens bezichticht? er hat lediglich versucht ne Antwort zu bekommen was jawohl logisch ist wenn ein Account 3 Tage lang ausn Verkehr gezogen wird, das man da ungeduldig wird kann ich verstehen.
Und apropo verständniss...
@ KoV "es ist Weihnachten und wir haben besseres zutun als in Gangwars "

Ganz genau denk mal drüber nach ob zu Weihnachten dann so eine Reaktion wirklich fair und anständig ist:
"Für das dreifach Posting gibts auch 7 Tage Schreibpause als kleines Geschenk von Santa Minimaus der sich evtl. am heutigen Tag um dich kümmern wird."

Deswegen von Santa Caponi maus auch heute eine Kritik geschrieben ;)

Nun warum ich das in die Wishlist schreibe. Mein Wunsch ist es das die User mit den gleichen Respekt behandelt werden, wie die Mods von den Usern erwarten behandelt zu werden.
Ich verstehe einerseits warum man selbst am vorWeihnachtstag nicht Online ist, andererseits aber auch das man genervt ist wenn man nach 2,5 Tagen null Reaktion auf seine Posts kriegt. Und dieses Verständniss könnten beide seiten auch für sich hervor bringen. Denn die Kritik von Ryodus die er mit den dreifach Postings ausgedrückt hat, war genau so treffend wie auch eure begründung für die späte bearbeitung.


Denkt mal drüber nach ;)

Frohes Fest, Guten Rutsch und Gruß
Al_Capone
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: Bitte nachdenken, Weihnachten klingelt da was? ;)

Beitragvon King of Vesuv am Fr 25. Dez 2009, 21:06

Habe ich, ändert aber nix ;)

Antwort bekommen klar, trotzdem bringt Stress schieben wenig Erfolg und mit "hat da einer nen Kater" ist er bei mir sehr willkommen.

Respekt ?
Sorry aber Respekt hat hier kaum einer vor irgendeinem Mod, geschweige vor einem von dir erwähnten Forenmod, wer immer es auch gewesen sein soll. Die User untereinander haben schon keinen Respekt, also komm mir bitte nicht mit Respekt.

Und Kritik von Ryodus durchs 3fach Posting ? Da war keine Kritik drin sondern ein pushen des Threads.

Wie gesagt ich habe deinen Wunsch gelesen und schliesse den Thread nun auch da es dazu nichts mehr zu sagen gibt.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste