Ryodus entsperren [GWR]

Ryodus entsperren

Beitragvon ambossarm am Fr 25. Dez 2009, 23:28

Liebe Mods,

ich weiß, dass ihr das sicher nicht gern mögt, vor allem da Big One schon gegen die Forenblock war.

Ich poste mal, wie ich es sehe.

Ryodus hat eine Supportanfrage gestellt, dass die UV aufgehoben wird. (Erst dann kann er den 2. Account löschen)
Dadurch ist euch aufgefallen, dass er beide Accounts gespielt hat, wobei der 2. Account ja die ganze Zeit in der UV war und somit nicht wirklich illegal.


Die Initiative scheint eindeutig von Ryodus ausgegangen zu sein, da er um 16 Uhr die Supportanfrage gestellt hat und erst gegen 20 Uhr geblockt wurde.
So lange der Account in UV ist, kann er nicht gelöscht werden, er muss also aus der UV raus, damit er gelöscht werden kann (selbst wenn man ihn weitergeben will muss er wohl aus der UV raus, oder?)


Das ihr etwas genervt seid durch Ryodus Ungeduld kann ich vollkommen verstehen, aber ihr solltet auch seine Ungeduld verstehen können, da er seiner (und meiner) Meinung nach nichts falsch gemacht hat und da ist es besonders ärgerlich, geblockt zu sein.

Nun soll sein Account Dauergeblockt werden, obwohl die Initiative von ihm ausging? Das ist so ähnlich wie jemanden wegen illegalem Waffenbesitz anzuklagen (und verurteilen), wenn er bei der Polizei eine Waffe abgibt, die er gefunden hat (ja auch das wird tatsächlich gemacht ...)

Also ich wünsche mir, dass Ryodus entblockt wird.
1. Weil er die Initiative ergriffen hatte und
2. Weil Weihnachten ist.


Der Thread in der Blocklist ist viewtopic.php?f=121&t=3869

Liebe Grüße
ambo
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Ryodus entsperren

Beitragvon Telly Savalas am Sa 26. Dez 2009, 02:38

Für Lügen noch belohnen?

[X] Abgelehnt.

Rest steht in der BL.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste