löschung inaktiver accs zum jahreswechsel [GWE]

löschung inaktiver accs zum jahreswechsel

Beitragvon who the fxxx are you am Do 31. Dez 2009, 15:39

wie wäre es, wenn man endlich mal wieder ein paar alte inaktive accs löschen würde (ich schaue da nach bremen und casa) denn da lungern die meisten inaktiven rum.
wäre zum neustart der schutzzonen vll auch ganz sinnvoll die alten accs zu löschen, um rankings etc aktuell zu halten!
141. Death Proof 9 4718.4
125. ElFTS 10 5725.0
118. Meteor 10 6015.0

solche accs meine ich damit die entweder gelöscht wurden weil ein anderer acc übernommen wurde oder seit über 1 jahr inaktiv sind (death proof)
einfach die listen was cleanen damit auch die neuen darin erscheinen und sehen können, wie sie abschneiden und net bis sie irgendwann zwischen gelöschten und inaktiven erscheinen!

beastz
Bild
who the fxxx are you
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:48

Re: löschung inaktiver accs zum jahreswechsel

Beitragvon Die Liga der Gentlemen am Do 31. Dez 2009, 17:30

dem kann ich nur zustimmen,
vorallem da mein alter acc (Meteor) seit 14 Monaten stillsteht, bzw. ich den eigentlich gelöscht haben müsste....
um meinen neuen acc zu spielen^^

dunkel (bsp) hatte in seiner vorletzten amtperiode festgestellt, dass es in bremen nur noch gut 32 aktive gangs gibt
und da wäre es schon sehr sinnvoll und nett, wenn man die inaktiven alten gangs mal löschen könnte!!!


Also: Vollends dafür!!!
Mit freundlichen Grüßen


"Allan Quatermain" von den "Die Liga der aussergewoehnlichen Gentleman"


Bild
Die Liga der Gentlemen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 18:57

Re: löschung inaktiver accs zum jahreswechsel

Beitragvon Easyrider am Do 31. Dez 2009, 18:32

Bin ich dafür! Auch in den alten städten gibts sowas zu hauf!
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: löschung inaktiver accs zum jahreswechsel

Beitragvon 140210_Naraku am Fr 1. Jan 2010, 17:52

Die Liga der aussergewoehnlich hat geschrieben:dunkel (bsp) hatte in seiner vorletzten amtperiode festgestellt, dass es in bremen nur noch gut 32 aktive gangs gibt
und da wäre es schon sehr sinnvoll und nett, wenn man die inaktiven alten gangs mal löschen könnte!!!


Also: Vollends dafür!!!



Dass es sinnvoll ist, dass der Pate von Bremen keine Einbürgerngsanträge mehr ablehnen kann, würde ich jetzt so nicht unterschreiben wollen. Diese Accountleichen schützen derzeit die inaktiven Städte vor unkontrollierter Einbürgerung.
Auch wenn es leicht paradox ist, dass man verhindert, dass eine selbst durchgesetzte Regelung jemals eintritt.

Aus Spielersicht ist eine Löschung natürlich wünschenswert.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: löschung inaktiver accs zum jahreswechsel

Beitragvon The Mutat0rs am Fr 1. Jan 2010, 19:06

bin auch für ne löschung der inaktiven und für wiederaufhebung des ene-systems beim leere gebs rippen, da man ja zu nix mehr kommt wenn man mal gebs hat :(

und was ist eigentlich mit den ganzen gw-acc ?? dachte immer die sollte mal alle im marktplatz landen ???
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: löschung inaktiver accs zum jahreswechsel

Beitragvon Inglorious Retaliation am Fr 1. Jan 2010, 23:19

Ich spreche jetzt auch einfachmal für alle Chilenen und bin auch für ein Clean Up! :)
:bindaf
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45

Re: löschung inaktiver accs zum jahreswechsel

Beitragvon who the fxxx are you am Mo 4. Jan 2010, 03:07

mit dem ene system hat das nichts zu tun, auch nicht mit dem entfernen der gebs aus der sz in die freien gebiete!
es geht nur um die löschung von inaktiven accs in den städten, nicht nur für die rankings, sondern auch um zu sehen wie viele aktive gw noch hat!
ebenfalls würde die löschung speicher auf den servern schaffen (wenn auch net wahnsinnig viel)

beastz
Bild
who the fxxx are you
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:48

Re: löschung inaktiver accs zum jahreswechsel

Beitragvon Explorer2010 am Mo 4. Jan 2010, 06:33

gelöschte accs sollten meiner meinung nach eh immer gelöscht werden wie es damals der fall war inaktive nach 30 tagenm wenn gw meint sie müssen welche verkaufen dann bitte schnell und nich ewig warten
LG Tom
Bild
Explorer2010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: So 27. Dez 2009, 05:00


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste