4ter Itemslot nach Premium Erweiterung [GWE]

4ter Itemslot nach Premium Erweiterung

Beitragvon titelheld am Do 7. Jan 2010, 13:16

Guten Tach,

mich ärgert es immer wieder.. Man entdeckt ein schnikes Item auf dem Markt und opfert eines seiner Ene- / Healthitems um Platz zu schaffen. Mit dem Ergebniss, dass evtl. angelegte Itemset´s veralten und ganz klar, dass ein Item fehlt. Grausame Angelegenheit und mit unbequemen Aufwand verbunden :P


Ich bin für einen vierten Slot! =)
Bild
smoky inside! ;)

:prost:
titelheld
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 08:05

Re: 4ter Itemslot nach Premium Erweiterung

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am Do 7. Jan 2010, 15:11

Ist klar, und bei Waffe dann 5 Slots?
Weil ene/hp/speed/damage und einen für reserve?

Nönö, ich find das schon okay so.
So braucht man seine Teammitglieder mal, um gegebenfalls items zuhalten oder man muss nen ene/hp-item opfern damit ein syndikollege stärker wird.
Sonst wär das doch alles viel zu einfach. :)

MfG
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: 4ter Itemslot nach Premium Erweiterung

Beitragvon 060611_Your World Dies am Fr 8. Jan 2010, 00:09

Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:So braucht man seine Teammitglieder mal, um gegebenfalls items zuhalten oder man muss nen ene/hp-item opfern damit ein syndikollege stärker wird.


Dem ist, denke ich, nichts hinzuzufügen. Weil wenn es danach geht, kann es nie genug Slots geben. Außerdem würden mit noch mehr Slots wahrscheinlich auch zig ungenutzte Items in eben diesen vor sich hin rotten. Sei es weil sie jemand für jemand anderen aufhebt oder einfach nur um die Slots alle belegt zu haben...nee nee das ist schon i.O. so wie es ist...
Bild
Benutzeravatar
060611_Your World Dies
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Ostberlin

4. Itemslot

Beitragvon Reyatsneercs am Fr 8. Jan 2010, 18:20

Da hier --> viewtopic.php?f=49&t=3920&p=37657#p37657 <-- immer alles gelöscht wird . Eben hier .

Ich bin auch für den 4. Itemslot.

Gründe:

Wie schon oft passiert wenn man wie viele User Pro Item ein Normales, ein Hp und ein Ene Item hat , findet man auf dem Markt ein gutes Item was man für einen Member seinen Syndikat´s aufnehmen will. Was dann aber leider nicht geht ohne eines seiner Set´s kaputt zu machen . Deshalb wäre ein 4.Slot sehr wünschenswert. Müsste ja noch nichtmal für alle Items sein, reicht ja wenn man z.B. 3-4 x nen 4 Slot belegen kann.




Mfg DTC
Zuletzt geändert von Reyatsneercs am Fr 8. Jan 2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
(Hawaii501|afk) kommt ma bald nen neuer serer oder so?
(Han[z]) Laggt doch einwandfrei
(DTC) :p
(Minister|BNC) was ist ein serer?
(simpsss) türkisch für server
Reyatsneercs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:35

Re: 4. Itemslot

Beitragvon Telly Savalas am Fr 8. Jan 2010, 18:26

Oberteufel hat geschrieben:Da hier --> viewtopic.php?f=49&t=3920&p=37657#p37657 <-- immer alles gelöscht wird . Eben hier .

Ich bin auch für den 4. Itemslot.


Mit einem "Dafür" ohne Begründung kann keiner was anfangen. Entweder es wird da ordentlich argumentiert oder Spam wie "Ihr seid doch Prüde" und einzelne "Dafür" werden gelöscht.
Ein Zweizeiler is doch kein Problem, oder?
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: 4. Itemslot

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Fr 8. Jan 2010, 19:55

Dagegen! Örm man muss sich dann halt einfach entscheiden, welches Item wichtig ist und welches nicht.
Wäre ja langweilig, wenn man soo viele Items tragen kann.
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: 4ter Itemslot nach Premium Erweiterung

Beitragvon 140210_Naraku am Fr 8. Jan 2010, 21:00

Das schlimmste bei Gangwars ist, das man alles zu gleich haben kann, ohne dafür auf etwas anderes verzichten zu müssen. Denn das ist der Punkt an dem es interessant werden würde, da man selbstständig abwägen müsste und es in Folge dessen zu Spezialisierungen kommen würde. Daher bin ich klar dagegen, diesen Trend noch weiter zu unterstützen.


Wenn Item- Sets nicht mehr aufgrund eines fehlenden Items gelöscht werden, sondern mit den restlichen fortbestehen, wäre dies hingegen ein deutlicher Komfort- Gewinn.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: 4ter Itemslot nach Premium Erweiterung

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Di 19. Jan 2010, 04:15

Ich wär viel mehr dafür, dass wenn man nen drittes Item kaufen will, aber der dritte Slot belegt ist, dieses Item trotzdem gekauft wird und ein anderes der drei bisherigen random gelöscht wird.
Dann würde es mal richtig interessant werden ;)
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: 4ter Itemslot nach Premium Erweiterung

Beitragvon Infamous am Di 19. Jan 2010, 09:13

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es bei 3x4 mal einen 4ten Slot weitere 1000 Items die sicherlich brauchbar wären auch für andere so dahin rotten werden. Menschen sind Sammler und genau das wäre dann hier der Fall, weil dann jeder bei den Waffen zB ne Damage, ne max speedwep (und weil kaum welche im Umlauf sind die auch fett Ene oder Hp haben) noch eine ene und eine Hp Wep ... (kommt dann doch mal der MiB mit etwas brauchbarem für nen Kollegen ist man dort, wo wir vor dem 4ten Slot waren.)

Ein 4ter Slot der nach 24h wieder verfällt wäre noch das letzte denkbare für mich.
Wenn der MiB wirklich mal etwas bringt und es wäre nützlich aber eben max 24h.

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: 4ter Itemslot nach Premium Erweiterung

Beitragvon Powe[R] am Di 19. Jan 2010, 13:32

Letztlich sehe ich auch das Problem, dass danach in Kürze nach einem 5. Slot verlangt werden würde.

Meiner Meinung nach sollte man das Problem mit den zuvielen Items anders lösen. D.h. Items werden automatisch nach einer gewissen Zeit gelöscht oder zumindest unbrauchbar, ob man das von der Häufigkeit der Benutzung oder Erstellungsdatum abhängig macht, sei mal dahin gestellt. So entsteht regelmäßig wieder freier Item-Platz.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Nächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron