Avatar [GWP]

Avatar

Beitragvon Wolfs Rain am Mi 13. Jan 2010, 16:59

Moin,

Ich hatte zu meiner gleichfolgenden Anfrage/Idee bereits eine Support Anfrage gestellt und wurde dann ins Forum verwiesen also hier nocheinmal ^^

Es geht darum das die kB Grösse der Avatare ziemlich Mickrieg ist (10 kB in Endless und Premium) . Das ist echt viel zu wenig für nen ordentliches Avatar.
Aber wie ich gesehen hab ist die grösse in Reloaded aber 75kB ... was ich als angemessen finde für ein ordentliches Avatar.
Also ist es möglich dies auch bei den beiden anderen Welten einzuführen, die kB anzahl zu erhöhen ?
Weiss ja nicht wie es mit der Traffic-last dadurch aussieht aber wenn es in Reloaded so ist warum sollte es in Prem und Endless nicht so sein?

ich hoffe auf baldige Antwort :)

Mfg Dawn aka Chewy aka Wolfs Rain aka Brooklyn ^^
Benutzeravatar
Wolfs Rain
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 21:38

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste