ENE regel für die neuen! [GWE]

ENE regel für die neuen!

Beitragvon who the fxxx are you am Fr 22. Jan 2010, 01:07

ich bitte darum das die Energie regel für die neuen gangs in allen schutzzonen aufgehoben wird.
es sind schon nicht wirklich viele neue die sich in den städten angemeldet haben und ich denke um besser aufschließen zu können, sowie frühe kriege und abrippen vieler einzelner von einigen größeren mafien zu verhindern, wäre es sinnvoll die ene regelung für diese aufzuheben.
im falle casablancas sind es ca 15 aktive gangs die 20k gebs holen können...
jedoch wenn ich mich entscheiden müsste ob ich 20 ene für ein freies geb opfere oder wen abrippe der etwas inaktiver ist als ich, ist mene entscheidung klar!!!!

vll sieht das die führung ja mal ein und überdenkt den vorschlag wirklich mal!

der schnellere machtzuwachs wird ebenfalls dazu führen das sie schneller höhre ansehn erreichenund bessere items die wiede rzu mehr strk und macht

ja ich weiß, viele sagen nun: und dann sind sie noch schneller stärker als die "inaktiveren" und rippn die dann ab!
das ist wahr aber ich denke wenn ich die auswahl habe, würde ich überlegen, aber mit der jetzigen regelung ist das ne klare sache!

und bitte labert hier nu keinen stuss oder fügt lächerliche dingehinzu, es is ein ernst gemeinter und vll guter gedanke gw wieder vielfältger zu gestalten!!!

danke
beastz
Bild
who the fxxx are you
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:48

Re: ene-regel in der Schutzzone!

Beitragvon Chaos Troopers am Fr 22. Jan 2010, 09:19

Als Beobachter der neuen Schutzzonen kann ich beastz bei dem Vorschlag vollkommen zustimmen. In Warschau haben sich von den Neuen 26 Spieler in ihren Account eingeloggt. Lediglich fünf Spieler haben mehr als 100 gebs gesammelt.
Es kann sein, dass machne sich darauf verlegen, die ansehensbedingte Skillzeitverkürzung möglichst lange auszunutzen und deshalb mit dem geb-sammeln warten, doch auch vor diesem Hintergrund, sehe ich es als sinnvoll, die Spieler, die sich auf das Sammeln von Gebäuden verlagern nicht durch die ene-Regelung zu benachteiligen.
Drei Spieler in Warschau sammeln freie gebs bereits mit 30 ene (haben also mehr als 600 gebs). Um effizient Macht zu ergattern, greifen sie hin und wieder andere Accounts an, um 20 Energiepunkte pro Gebäude zu sparen, was nachvollziehbar ist, aber dem Auffüllen der Städte Warschau und Casablanca mit neuen Spielern nicht dienlich ist.
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Re: ENE regel für die neuen!

Beitragvon Explorer2010 am Fr 22. Jan 2010, 19:26

gebs gebs *hechel* :D

bald is keiner mehr da zum rippen in warschau, lasst euch was einfallen :D
LG Tom
Bild
Explorer2010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: So 27. Dez 2009, 05:00

Re: ENE regel für die neuen!

Beitragvon who the fxxx are you am Di 26. Jan 2010, 00:03

hmm und die führung schweigt..
frage mich langsam warum ihr die wishlist nicht löscht bzw entfernt wenn ihr euch eh keiner dinge annehmt, bzw nichtmals in der lage zu sein scheint stellung zu beziehen!

beastz
Bild
who the fxxx are you
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:48


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste