Rangliste [GWE]

Rangliste

Beitragvon Die Jedi am Fr 29. Jan 2010, 16:34

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass es n ganz nettes Gimmick wäre wenn man bei der Rangliste sehen könnte wer zur sz gehört und wer nicht.
Jaaa, im Weglaufen und Saufen bin ich übrigens auch spitze, Eure Majestät!

http://wiki.gangwars.de/index.php?title=Separatisten

Bild
Benutzeravatar
Die Jedi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 05:39

Re: Rangliste

Beitragvon Powe[R] am Sa 28. Aug 2010, 17:55

Moin,

in einen der nächsten Änderungen wird dieser Änderungswunsch aufgenommen.
Die Anpassung wird allerdings nur für Premiumrangliste machbar (sein), da die normale Rangliste statisch (d.h. nicht spielerbezogen) erstellt wird und wir somit pro unterschiedlicher SZ (mehr als zwei) mit Farben oder so arbeiten müssten und das ganze unübersichtlich wäre.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Rangliste

Beitragvon Powe[R] am Mi 6. Okt 2010, 23:58

Wurde wie gewünscht umgesetzt: viewtopic.php?f=24&p=42839
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste