BL- Forums Disskussionsthread [GWE]

BL- Forums Disskussionsthread

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am So 21. Feb 2010, 22:28

Da ich das Allgemeine Forum verschonen will, äussere ich mal hier einen Wunsch dessen Idee nicht allzu neu ist.

Es gab früher im BL-Forum einen Sticky, wo man (im Rahmen der Boardregeln) quatschen konnte über die Geblockten.
Lästern, pro und contra äussern usw.
Dieser wurde im Neuen Forum nicht mitübernommen.
Meine Frage nun (bevor noch mehr BL Themen im allgemeinen diskutiert werden): Könnte man diesen Sticky (welcher kaum Aufwand bedeutet) wieder setzten?

Ja ? Nein? und wenn nein vielleicht auch ein warum es abgelehnt wird?

So long Chilli
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: BL- Forums Disskussionsthread

Beitragvon King of Vesuv am Mo 22. Feb 2010, 16:11

Dieser Thread wurde nicht mit übernommen weils ihn auch im alten Forum schon nicht mehr gab ;)

Und den gabs eben darum nicht mehr weil man da "quatschen konnte über die Geblockten,Lästern, pro und contra äussern usw."

Weil einen Sinn hatte der nicht und ich ( persönlich ) sehe auch keinen Sinn darin jeden Block noch nach dem Block zu bequatschen. Der Zeit -> Nutzen Faktor ist dabei nämlich nicht gegeben ;)

Das war somit das nein und das warum und somit ist der Thread auch schon wieder zu weil wir nämlich sonst über das warum auch wieder zuviel quatschen ;)
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste