Umgang mit neuen GW-Spielern [GWR]

Umgang mit neuen GW-Spielern

Beitragvon METALHEADZ am Fr 19. Mär 2010, 21:02

Hallo ich wünsche mir nen besseren umgang mit neuen spielern, denn ich finde das in folgendem beispiel neue spieler vertrieben werden: http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=121&t=4175

ich persönlich finde es lächerlich und überzogen, wie soll ein gerade mal 1 woche alter spieler unter solchen umständen weiter lust am spiel haben? wenn mir das passiert wär, würde ich sofort abstand zu gw nehmen :)

*bin mal gespannt was andere darüber denken*

MFG

MetalKalle
Benutzeravatar
METALHEADZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:07

Re: Umgang mit neuen GW-Spielern

Beitragvon King of Vesuv am Fr 19. Mär 2010, 21:17

Um was gehts dir um den Block ? Der ist schon richtig....
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Umgang mit neuen GW-Spielern

Beitragvon METALHEADZ am Fr 19. Mär 2010, 21:23

es geht mir darum, das da ein richtiger gw neuanfänger spielen will, der noch nie zuvor gw gespielt hatte. und nun wird er daran gehindert weil er die nb's nicht auswendig kennt/gelesen hat.

mal im ernst, kein normaler mensch liest die nb's wenn er sich bei nem browsergame anmeldet. und zwar will man als neuling einfach nur ins spiel rein schnuppern und gucken obs einem gefällt.
Benutzeravatar
METALHEADZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:07

Re: Umgang mit neuen GW-Spielern

Beitragvon King of Vesuv am Fr 19. Mär 2010, 21:28

Ja...er war aber im geblockten Acc ein paar mal, dann im entblockten, dann wieder im geblockten ein paar mal
und das geht nicht.

Und das sich keiner die Nubs durchliest glaube ich auch, es liest auch keiner AGBs durch in Verträgen und trotzdem sind sie gültig.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Umgang mit neuen GW-Spielern

Beitragvon KedyinsCrow am Fr 19. Mär 2010, 22:34

Währed den Anfängen, so weit ist das Prinzip ja richtig...

Aber mal ernsthaft, der Neuling hat mich gefragt, was er tun soll, ich dachte Neuanmeldungen in Kon wären noch möglich - ergo hab ich ihm gesagt lösch den ACC und meld dich neu an. Gesagt getan..

Daraufhin kam ein Block...

2 Tage gewartet, Acc wurde nicht entblockt (im übrigen waren Neuanmeldungen in Kon nicht möglich)
Was tun? Neu anmelden - ip ist wahrscheinlich gewechselt worden - Gesagt getan
Wer kann ahnen dass sich die mods tatsächlich fast eine woche zeit lassen, um den Acc tatsächlich zu entblocken?

Ich finde diesbezüglich könnte man ein wenig Feingefühl beweisen... :?:
(wie gesagt der Acc wurde gelöscht und nach meinen dafürhalten, lag diesbezüglich kein falsches Verhalten des Spielers vor. Wenn das doch der Fall ist, bitte ich um Aufklärung)
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Umgang mit neuen GW-Spielern

Beitragvon King of Vesuv am Fr 19. Mär 2010, 22:44

Abgesehen davon das weder ich noch sonstwer einen Block hier erklären will ( aus dem einfachen Grund weil man dan jeden Block erklären/diskutieren könnte ) ...beide Accs wurden am 15.03. gespielt....am 16.03. kam der Blacklist Thread...
15.03 bis 16.03. = 1 Tag und nicht ne Woche oder ?

Und das am 16.03. keiner mehr um 22:23 Uhr geantwortet hat...wir haben hier keinen Fulltime Job und noch andere Aufgaben im Leben zu erledigen.

Feingefühl..könnte man ja..endet dann wie früher, erst der Finger, dann die Hand, dann ist der Körper weg.
Soll heissen, hatten wir alles, hat es auch nicht besser gemacht und deswegen gehts halt strikt nach Vorgabe.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Umgang mit neuen GW-Spielern

Beitragvon KedyinsCrow am Fr 19. Mär 2010, 23:11

(wie gesagt der Acc wurde gelöscht und nach meinen dafürhalten, lag diesbezüglich kein falsches Verhalten des Spielers vor. Wenn das doch der Fall ist, bitte ich um Aufklärung)

Könntest du mir auf die Frage antworten? Wie kam es zum ersten Block?
KedyinsCrow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:15

Re: Umgang mit neuen GW-Spielern

Beitragvon Telly Savalas am Fr 19. Mär 2010, 23:56

viewtopic.php?f=121&t=4156 <<-- Ausgangslage (sollte deine Frage beantworten)
viewtopic.php?f=121&t=4175 <<-- Acc-Sharing/Multi 5 Tage später.

Wenn man sich nen Acc ausm Papierkorb holen lässt und dann noch nen weiteren erstellt ... Ich glaube damit sind alle Unklarheiten beseitigt. Ein Blick in die Blacklist, 4 Threads weiter runter, hätte alle Fragen von alleine beantwortet ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste