Last Man Standing > Teilnehmerzahl senken [GWE]

Last Man Standing > Teilnehmerzahl senken

Beitragvon 00011010 am Fr 23. Apr 2010, 13:32

HI,

ich hätte nen riesen Wunsch. Könnte man nicht eventuell die benötigten Teilnehmer von 30 auf 15-20 runter regeln und dafür eventuell den Einsatz verdoppeln ?

Ist manchmal echt blöde das es immer so lange dauert bis man 30 Leute zusammen hat. Da sind ja fast die ganzen Aktiven Gangs gefragt ;D

Wäre auf jeden Fall klasse wenn man da was machen könnte. Denke ich bin nicht der einzige den das bissl stört.

Gruß
[03:01pm]   join Q (TheQBot@CServe.quakenet.org) [Internic Non-Profit Organization]
[03:01pm] * *.quakenet.org sets mode: +o Q
[03:01pm] [i3oo] Hail to the King Q!

Bild
Benutzeravatar
00011010
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 15:39
Wohnort: Soest

Re: Last Man Standing > Teilnehmerzahl senken

Beitragvon Death Hunters am Sa 24. Apr 2010, 03:03

5k pro ansehen wär doch toll^^
<+Family-Fun_v2> « Slot » « [-Chris-]: (jackpot) (jackpot) (jackpot) ::: Gewinn: 116867€ ::: Jackpot: 500€ »
Death Hunters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: So 10. Aug 2008, 04:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste