GWR - Gewürze [GWR]

GWR - Gewürze

Beitragvon Destructors am Fr 28. Mai 2010, 15:49

Wish:
Ab der Eröffnung der nächsten Stadt sollten alle Städte regulär statt zwei unterschiedlichen drei unterschiedliche Gewürze crimen können; zumindest bis genügend Städte vorhanden sind dass bei zwei verschiedenen Gewürzen pro Stadt jedes zumindest zweimal gecrimed werden kann (sprich 12 Städte). Mit 8 Städten würde es sich so ausgehen dass jedes Gewürz genau zweimal auf der Liste steht.

Begründung:
Manche Gewürze können nur in einer Stadt gecrimed werden was sich für alle anderen (das jeweilige Gewürz betreffend) Städte als ungünstige Monopolstellung auswirkt; und dazu noch die relativ geringe Anzahl der aktiven Accounts/Spieler in manchen Städten (v.a. in Marseille mit vllt. 15 aktiven (und damit meine ich noch gespielten) Accounts welche allerdings als einzige Stadt regulär Muskat / Tamarinde crimen kann).
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

Re: GWR - Gewürze

Beitragvon Neutronlabs am So 6. Jun 2010, 04:11

Fals obiges nicht machbar ist möchte ich als Alternnative vorschlagen das Gews die seltener gecrimed werden einfach mehr Beute bringen sollen. Also das man pro Crime nicht 0-5g Muskat/Tamarinde bekommt in Mar sondern stattdessen 5-10g oder mehr.

Damit würde dann langsam aber sicher auch der Wert runtergehen.

(Wichtig wäre aber dass man wirklich misst was gecrimed wird und nicht was gecrimed werden könnte.)
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: GWR - Gewürze

Beitragvon 140911_B-Town Gangsters am Do 10. Jun 2010, 09:51

frage mich was ihr habt bald gibts neue anmeldemöglichkeiten in marse dann reguliert sich das bestimmt von alleine
Bild
140911_B-Town Gangsters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: GWR - Gewürze

Beitragvon Neutronlabs am Do 10. Jun 2010, 11:27

B-Town Gangsters hat geschrieben:frage mich was ihr habt bald gibts neue anmeldemöglichkeiten in marse dann reguliert sich das bestimmt von alleine


Was verstehst du unter bald?

die letzte/aktuelle SZ hat 7 Monate gedauert, wenn die neue genau so lang dauert dann gibt es frühestens Jänner 2011 eine Anmeldemöglichkeit für Mar, sofern es (1) wieder eine neue SZ gibt in GWR und (2) Mar auch eine SZ bekommt.

Wenn man aber diversen Gerüchten im IRC (die imho nicht zu weit hergeholt sind) glauben will, dann wird Mar noch ne ganze weile ohne SZ auskommen müssen.
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: GWR - Gewürze

Beitragvon Telly Savalas am Do 10. Jun 2010, 19:29

Vatos Locos hat geschrieben:[...]

Wenn man aber diversen Gerüchten im IRC (die imho nicht zu weit hergeholt sind) glauben will, dann wird Mar noch ne ganze weile ohne SZ auskommen müssen.

Gerüchte im Irc bitte nicht ernst nehmen (zumal die noch nicht mal bei mir ankamen :D ). Dort werden solche Sachen durch die GF nicht in die Welt gesetzt. Es zählt nur das, was hier im Forum durch die GF bekannt gegeben wird. Alles andere ist nur anheizen durch Wichtigtuer ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: GWR - Gewürze

Beitragvon 140911_B-Town Gangsters am So 13. Jun 2010, 19:22

naja ich darf hier eigentlich nicht mitreden bin froh das ich marseiller bin und muskat und tama crime :P
soll auch so bleiben der 3zu1 tauschkurs *fg*
Bild
140911_B-Town Gangsters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste