Gebäude in der Schutzzone [GWR]

Gebäude in der Schutzzone

Beitragvon Swiss Fighters am Mo 14. Jun 2010, 15:56

Ich habe in der neuen Schutzzone begonnen und bin natürlich auf der Suche nach Gebäuden, doch was ich da sehe ist ja mal mehr als Schlecht gelöst.

Die Gebäude liegen von Strassenadresse 1 - 100000 verteilt, in den normalen Bereichen 1-20000 sind nur wenige Gebäude, die meisten liegen bei 20'000+. Dadurch ergeben sich enorme Wege, welche man zurücklegen muss. Auf A3-4 kann man sich ja vorstellen wie lang man mit nem auto hat bis dahin. Es macht ja einfach 0 Sinn ein Gebäude einzunehmen, wenn man ne Stunde hinfahren muss obwohl man schon 10 Verstecke hat. Die Verstecke reduzieren zudem die Zeit nicht bei diesen Gebäuden....

1. Wieso sind die soweit auseinander und können nicht alle zwischen 1-20000 sein so wie es in den Städten normal ist?
2. Ist das ein Bug mit den Verstecken die die Reisezeit nicht verkürzen auf Gebäude welche weit entfernt sind? Ich hab z.B. Für ein Gebäude auf Pos 50'000 von Strasse X genau gleich lang als wenn ich ein Gebäude auf Pos. 80'000 einnehmen will. Dies kann ja nicht sein.
Swiss Fighters
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Jun 2010, 08:06

Re: Gebäude in der Schutzzone

Beitragvon Powe[R] am Mo 14. Jun 2010, 17:36

Hallo,

danke für die Meldung, siehe auch Bugforum, Gebäudeverteilung wurde angepasst.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste