UV-Schutz [GWR]

UV-Schutz

Beitragvon Destructors am So 4. Jul 2010, 19:18

UVs sollten endlich ma nen anständigen Schutz bekommen, iss nicht lustig da als Vertreter 24/7 deffen zu müssen nur weil paar Clowns sich einbilden ungeschriebene Regeln fürs persönliche Ego missachten zu müssen. Alleinig dass die Möglichkeit besteht, jemanden zu bashen der aus systemtechnischen / regeltechnischen gründen keinen Widerstand leisten kann, iss aus logischer Sicht der Spielerhaltung unsinnig.

Sowas wie den alten Ehrenkodex der noch zu anfänglichen Zeiten der GD, SSYE oder den Twinxs erstellt wurde kennen die Spieler von heute anscheinend nimmer, ganz nach dem Motto wer keine Ehre hat kann wohl auch keine verlieren, und genau darum sollte aber einmal etwas in diese Richtung gemacht werden. Wenn die Community nicht mehr im Stande iss sich vor sich selber zu schützen liegts an der Spielleitung dies zu tun... so in etwa wie dass die guten Christen hoffen dass Gott das eines Tages übernimmt bevor Einsteins These wahr wird, nua dass ne Spielleitung nachweislich existent iss ;)
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste