Untersch. Favicons für die Spielwelten [GWR]

Untersch. Favicons für die Spielwelten

Beitragvon Neutronlabs am So 29. Aug 2010, 22:40

Hi,

wäre es möglich verschiedene Favicons für die Verschiedenen spielwelten zu haben? Also z.B. das klassische Schwarz für GWC, Blau für GWP, Rot für GWR und Gelb für GWRD.

Weil man kommt sonst schon ein wenig leicht durcheinander wenn man überall einen Account hat xD

Alternativ/Zusätzlich dazu wäre wohl auch eine farbige Leiste am oberen Bildshirmrand hilfreich/sinnvoll.
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: Untersch. Favicons für die Spielwelten

Beitragvon Powe[R] am Mo 30. Aug 2010, 07:32

Hallo,

gegen eine Anpassung des Favicons spricht meiner Meinung nach nichts. Wenn einer die Farbgebung umsetzt und hier hochläd oder per Mail an power@gangwars.de schickt, kann ich das heute Abend sofort hochladen, ansonsten kann das evtl. ein paar Tage länger dauern.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Untersch. Favicons für die Spielwelten

Beitragvon Neutronlabs am Mo 30. Aug 2010, 23:18

Icons im Anhang.

Da ich die Schriftart für das Orginal-Icon nicht habe, hab ich das schwarze auch neu gemacht damit es einheitlich aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: Untersch. Favicons für die Spielwelten

Beitragvon Neutronlabs am Di 7. Sep 2010, 13:14

In Redesign ist das neue Favicon schon drinnen wie ich sehe - sieht gut aus, thx :D
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste