Menü [GWRD]

Menü

Beitragvon -]Seether[- am So 5. Sep 2010, 00:52

Hm.. also ich hab mir Mühe gegeben, aber nach einer Woche aktivem Spielen und gelegentlichem reinschauen während der Testphase komm ich mit dem Menü immer noch nicht zurecht.

Mit Strg+F findet man zwar zum glück noch alles, aber im Kriegsfall ist das nichts :\


Ich glaub es wäre Sinnvoller das alte GW-Menü oben/unten über dem Inhalt der Seite einzubinden, nach Möglichkeit mit den alten Menü-Namen (allem voran das City-Menü bitte wieder "Citymenü" nennen). Und unter Setup dann die Option auf das aufgeklappte alte Alternativ-Menü umzustellen.
Benutzeravatar
-]Seether[-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 01:30

Re: Menü

Beitragvon 210111_naraesk am Di 12. Okt 2010, 22:36

Prinzipiell ist das Menü okay, wenn auch etwas verbesserungsfähig:

- Flughafen und Rang sind zweimal im Menü verlinkt, Öffentliche Gebäude gar dreimal: einmal reicht
- Setup und Premium gehört nicht unter Gangster (Trennung von Account und Gangster), wohl eher unter Main oder einem eigenen Punkt Account
- der Link zu "Statistik" unter Crime ist total überflüssig
- Mafianachricht gehört für mich unter Boten
- unter Sonstiges brauch man nicht alles aufführen, was in der unteren Leiste steht
- einiges finde ich zu fein untergliedert, ins Besondere die Punkte Unterschlupf und Spion (die Unterpunkte können ruhig rausfliegen)

Wenn man das so entschlankt, ist es schon ein wenig besser und übersichtlicher.
Bild
210111_naraesk
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 17:37

Re: Menü

Beitragvon Powe[R] am Fr 21. Jan 2011, 19:41

- Menüpunkt "Citymenü" wieder eingeführt
- Menüs / Untermenüs etwas ausgedünnt (doppelte Links etc. größtenteils entfernt)
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste