Freier Gewürzmarkt gegen Schutzpreise [GWR]

Re: Freier Gewürzmarkt gegen Schutzpreise

Beitragvon Neutronlabs am Mo 6. Sep 2010, 19:33

King of Vesuv hat geschrieben:Auch hier stelle ich mir dann die Frage wieso konnte er das schaffen...entweder hat er zuviel Geld..


Naja, das ist halt Gangwars - Inaktive stehen immer besser da, höhere Skills, mehr Geld, mehr Gews ... aber das gehört wohl in einen andereren Thread.

King of Vesuv hat geschrieben:oder eure Marktpreise lagen weit unter denen der anderen Märkte ?


Jedenfalls war es nicht nur eine Stadt die leer gekauft wurde, sondern gleich 4 von 7 Städten. Und es wären sicher noch ein paar mehr geworden wenn es nicht aufgefallen wäre was da abläuft oder wenn man mehrmals am Tag beamen könnte.

King of Vesuv hat geschrieben:Weil mit Verlust wird der das knappe Geld ( zumindest sagt man das in RL Geld knapp ist ) ja nicht investiert haben.


Das nicht nein, es war ja ein Versuch die Heimatgewürze seltener zu machen.
Aber nicht Jede Stadt ist inaktiv genug um so viel Geld zu haben und nicht jede Stadt hat das Glück Gews zu haben die "einzigartig" sind.

King of Vesuv hat geschrieben:Ah ok..aber auch das gehört zum Spiel dazu.


Klar, aber die Nachwehen des Ganzen scheinen ein wenig auszuarten.
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: Freier Gewürzmarkt gegen Schutzpreise

Beitragvon DaCrewl am Mo 6. Sep 2010, 19:36

King of Vesuv hat geschrieben:Ne du übersiehst nix...aber trotzdem bin ich der Meinung das man, wenn solche "Gefahren" bestehen, als Pate nicht alles auf den Markt legen muss. Das meinte ich mit ein wenig selber arbeiten.


Natürlich könnte der Pate einen Teil der Gewürze der Stadt in der eigenen Tasche lagern und bei Bedarf auf den Markt werfen. Allerdings besteht da immer die Gefahr das sich Langfinger bedienen.

Wieso also so umständlich und für die Bürger der Stadt so wenig transparent. Den gleichen Effekt hätte es wenn die Stadt ein eigenes Lagerhaus besitzen würde. Welches für die Bürger einsichtig ist. So wäre alles schön transparent und selbst der Bürger mit dem wenigstens Vertrauen könnte alles einsehen.
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Freier Gewürzmarkt gegen Schutzpreise

Beitragvon King of Vesuv am Mo 6. Sep 2010, 19:40

Ich verstehe das alles...nur was haben wir die ganze Zeit gemacht ohne dieses Feature ?
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Freier Gewürzmarkt gegen Schutzpreise

Beitragvon DaCrewl am Mo 6. Sep 2010, 19:44

King of Vesuv hat geschrieben:Ich verstehe das alles...nur was haben wir die ganze Zeit gemacht ohne dieses Feature ?


Vorm Farb-TV gabs auch nur Schwarz-Weiß-TV :)
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Freier Gewürzmarkt gegen Schutzpreise

Beitragvon King of Vesuv am Mo 6. Sep 2010, 20:24

Kenn ich ;)
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Vorherige

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste