angriffssperre [GWE]

Re: angriffssperre

Beitragvon [ [ [bASSb0XX] ] ] am Di 7. Sep 2010, 23:19

Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Für den Fall muss der Spieler doch schon sehr wenig Geb´s haben, oder?
Und wieviele mehr kann er dann einnehmen? 2-3?


Unter 5 Gebs (also Schlupf + 4 Gebs) kann man nur mehr noch eines am Tag holen. Mit 4 Verstecken ist man (vor allem in den kleinen Städten in GWR) immer noch schnell genug um jemanden zu finden der gerade offline ist, ihn sich zu zweit zu downen und dann in ruhe zu rippen.

Und als Syndikatsmitglied kann man da nur mehr oder weniger hilflos zuschauen. Weil die Gegner einfach LS und Flucht einstellen.

Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Wir hatten bei reloaded das Problem das uns jemand gehauen hatte der schnell "rot" war.
Aber das hat trotzdem irgendwie spaß gemacht.
Man musste sich organisieren um immer ene zu ziehen, wenn er wieder anfing und so.
Und vorallem konnte man mal etwas anderes machen ausser ständig zu skillen.


Ja schon, nur blöd ist dass man dann Zurückfällt mit den Skills, vor allem in Reloaded wo die Skills ja so kurz laufen. Und falls wer meint ich übertreibe hier, wozu dann das Prem-Feature um sich die skills verkürzen zu lassen?

Von mir aus können wir auch das Skill-System gänzlich von Influence trennen, dann hab ich auch mit einer 10% Regel kein Problem...
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) [ [ [bASSb0XX] ] ] (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR`bASSb0Xx

¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) T3RMiN4T0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)
[ [ [bASSb0XX] ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 128
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 18:46

Vorherige

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste