Mafia-spezifische Suche [GWE]

Mafia-spezifische Suche

Beitragvon [Wiener-Garde] am Do 7. Okt 2010, 14:11

Ich habe den vorherigen Thread hierzu mal als abgeschlossen angesehen. Wenn falsch dann möge man mir bitte verzeihen :wink:

Ich fand die Idee zu dieser Suchoption sehr gut und auch die umsetzung ist gelungen. Ich habe jedoch den Verbesserungsvorschlag die Definition von Syndikat auf >= 2 Member zu ändern.

D.h. es tauchen in der Syndikatsliste in der ich auswählen kann nur Syndikate auf, die aus mindestens 2 Membern bestehen. 1-Mann Syndikate würde man ja nie über diese Option suchen wollen (ich wüsste zumindest nicht warum). Der klare Vorteil wäre, dass die angezeigte Liste sehr viel übersichtlicher würde.

Unter... --> Hinweis: Die Ansicht "Urlaubsinseln" zeigt weniger Daten an

...könnte man dann einfach noch den Punkt hinzunehmen das die Auswertung ab 2 Member im Syn erfolgt.

VG

WW
[Wiener-Garde]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:38

Re: Mafia-spezifische Suche

Beitragvon Powe[R] am So 10. Okt 2010, 17:18

Ergänzung wurde integriert, danke für den Vorschlag.
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste