dauerangriffe [GWRD]

dauerangriffe

Beitragvon [-]Buifighter[-] am Do 7. Okt 2010, 21:47

Ich bitte um abschaffung der 40% regel dadurch wird nur verhindert dass Kriege geführt werden/ gebasht wird.
Ok ich verstehe dass ihr wollt dass die neuen Spieler nicht sofort abgerippt werden. Aber was bringt es jetzt ? Kleinere Accs greifen gezielt größere an mit Flucht, nur um deren Skillfaktor zu erhöhen.
Zurückhauen / umsiedeln geht auch nicht wegen der 40% Regel. Was sollen die Spieler machen, die angegriffen werden? Da kann man sich theoretisch gleich löschen.


hier ein aktuelles Beispiel:

Werde seit paar Tagen ständig von einem Spieler angegriffen. Er ist a4 und ich a7, er hat 600 stärke ich 2500. Und er versucht nichtmal ein gebäude von mir zu erobern, er kommt jedes mal mit ls und flucht und nimmt garkein geb ein. Und ich kann nix dagegen machen und mein skillfaktor steigt und steigt und jedes mal ist meine ene auf 0.



07.10. 19:54 Alexandria: Die Gang Durchgeknallt hat versucht, den wOw-w0w ein(e,en) Baumarkt abzunehmen. Sie war chancenlos
07.10. 19:52 Alexandria: Die Gang Durchgeknallt hat versucht, den wOw-w0w ein(e,en) Baumarkt abzunehmen. Sie war chancenlos
07.10. 19:51 Alexandria: Die Gang Durchgeknallt hat versucht, den wOw-w0w ein(e,en) Baumarkt abzunehmen. Sie war chancenlos
07.10. 19:50 Alexandria: Die Gang Durchgeknallt hat versucht, den wOw-w0w ein(e,en) Baumarkt abzunehmen. Sie war chancenlos
07.10. 19:49 Alexandria: Die Gang Durchgeknallt hat versucht, den wOw-w0w ein(e,en) Baumarkt abzunehmen. Sie war chancenlos
07.10. 19:47 Alexandria: Die Gang Durchgeknallt hat versucht, den wOw-w0w ein(e,en) Baumarkt abzunehmen. Sie war chancenlos
(07.10. 19:46 Alexandria: Die Gang Durchgeknallt hat versucht, den wOw-w0w ein(e,en) Baumarkt abzunehmen. Sie war chancenlos
(11:30:11) (Ooways) mir macht dieser ganze bot kram viel mehr bock als gw

Bild
[-]Buifighter[-]
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 19:12

Re: dauerangriffe

Beitragvon Telly Savalas am Do 7. Okt 2010, 22:04

Was hat die 40 % Regel, der Skillfaktor und einer der dich angreift gemeinsam? Mußte ihn halt mal Down hauen.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: dauerangriffe

Beitragvon Shirai Ryu Clan am Do 7. Okt 2010, 22:21

Um das mal klar zu stellen:
Es geht nicht um die 40% Regel.
Der Skillfaktor und einer der einen ständig angreift haben definitiv etwas miteinander zu tun. Der Skillfaktor von dem der angrgriffen wird steigt stetig in die Höhe da er ja immer das Gebäude verteidigt und dadurch Punkte kriegt. Dadruch dauern seine Skills länger.
In diesem Fall wurde die gang Durchgeknallt sogar schon mehrmals down gehauen und sogar umgesiedelt. Doch er hat sich einfach einen neuen Platz gesucht und greift einfach weiter an und gibt keine Ruhe.
Die Abschaffung der 40% Regel ist lediglich ein abwegiger Lösungsvorschlag und braucht nicht weiter beachtet werden.

Ich kann mich übrigens daran erinnern, dass solche Leute früher als Wanderkrieger bezeichnet wurden und sowas verboten war!
Shirai Ryu Clan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 17:38

Re: dauerangriffe

Beitragvon [-]Buifighter[-] am Do 7. Okt 2010, 22:35

Aus lauter Verzweiflug habe ich meine Patenfunktion missbraucht und die Bodyguards zu ihm geschickt.

Darauf hin hat er das geantwortet:

Mach schön weiter so und nutze Deine Macht als Pate für Deine eigenen Belange!
Aber mich wirste jetzt erst Recht nicht mehr los!

viewtopic.php?f=147&t=4736

er will mich gezielt angreifen und gibt es sogar zu.
Zuletzt geändert von [-]Buifighter[-] am Do 7. Okt 2010, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
(11:30:11) (Ooways) mir macht dieser ganze bot kram viel mehr bock als gw

Bild
[-]Buifighter[-]
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 19:12

Re: dauerangriffe

Beitragvon 210111_naraesk am Do 7. Okt 2010, 22:36

Ist, meines Wissens, auch nicht verboten. Gelegentlich greifen sogar ganze Syndikate gezielt andere Syndikate an,
Das ganze ist halt der Nachteil dieser Regelung, dass die Skills mit jedem Sieg länger dauern. Wenn man in den Angriffen ein Problem sieht, sollte man da ansetzen. Aber es sind ja nun nicht dutzende Accounts die auf diese Weise einzelne benachteiligen.
Bild
210111_naraesk
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 17:37

Re: dauerangriffe

Beitragvon Shirai Ryu Clan am Do 7. Okt 2010, 22:40

Anscheinend hast du es nicht verstanden naraesk. Leute die keine Gebs haben, jemanden gezielt angreifen, umgesiedelt werden, sich einen neuen Unterschlupf in der Nähe ihres Opfers suchen und die gleiche Person weiter angreifen bezeichnet man als Wanderkrieger!
Shirai Ryu Clan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 17:38

Re: dauerangriffe

Beitragvon 210111_naraesk am Do 7. Okt 2010, 22:43

Ich weiß. Ist aber auch nicht verboten (wenn auch unfair).
Bild
210111_naraesk
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 17:37

Re: dauerangriffe

Beitragvon Shirai Ryu Clan am Do 7. Okt 2010, 22:49

Früher war es verboten! Ich kann mich sogar noch daran erinnern, dass ich von so einem Wanderkrieger in SF belästigt worden bin. Ich habe das einem Mod gemeldet. Der Wanderkrieger hat dann Verwarnungspunkte bekommen als er nicht auf die Ermahnung reagiert hat.
Falls diese Regel untergegangen ist, sollte sie unbedingt wieder eingeführt werden.
Shirai Ryu Clan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 17:38

Re: dauerangriffe

Beitragvon 210111_naraesk am Do 7. Okt 2010, 22:57

Früher war ja auch alles besser. :P

Wie groß ist denn die Auswirkung von so ~100 Punkten (= 33 Siege) auf die Dauer eines Skills?
Bild
210111_naraesk
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 17:37

Re: dauerangriffe

Beitragvon Shirai Ryu Clan am Do 7. Okt 2010, 23:06

Keine Ahnung. Bei hohen Skills und wenn man bedenkt, dass es nicht nur ein Skill ist, sondern noch sehr viele bis zum Ende der Runde, dann läppert sich da bestimmt einiges zusammen. Die Auswirkungen sind also garantiert nicht unerheblich.
Und dazu kommt noch, dass die Energie jedes mal auf 0 ist und das schlafen dauert auch ne Stunde oder sowas um den Dreh.
Aber kann mich nur nochmal wiederholen. Wanderkrieger sollten verboten sein!!! Egal welche Auswirkungen ihre Angriffe haben.
Shirai Ryu Clan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 17:38

Nächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste