IRC-News [GWE]

Re: IRC-News

Beitragvon [Wiener-Garde] am Mi 27. Okt 2010, 16:34

Ab wann kann man denn mit einer Antwort rechnen?

Zumindest ne grobe Tendenz wäre vllt. ganz nett im Sinne von
"Ist kein Thema bei uns, es bleibt so", oder
"Wir sind uns noch nicht sicher was wir machen und sammeln noch Ideen", oder
"Wir arbeiten bereits an einer Lösung, dauert aber noch 3 Jahre da nicht einfach umzusetzen", oder
"Es gab die entsprechende Besprechung dazu noch nicht, es zögert sich ein wenig hinaus was draus wird", oder
"Es gibt derzeit funktionierende News, wir schieben das Problem hinaus"
oder was weiss ich : D

Danke vorab

WW
[Wiener-Garde]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:38

Re: IRC-News

Beitragvon King of Vesuv am Mi 27. Okt 2010, 16:40

Ist kein Thema bei uns, es bleibt so


Denke ich einfach mal weil wir darüber in der Vergangenheit schon öfter geredet haben.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: IRC-News

Beitragvon 060611_Your World Dies am Mi 27. Okt 2010, 18:07

Die Notwendigkeit ist aber bekannt, oder? ^^
Bild
Benutzeravatar
060611_Your World Dies
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Ostberlin

Re: IRC-News

Beitragvon King of Vesuv am Mi 27. Okt 2010, 18:09

"Notwendigkeit", ja
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: IRC-News

Beitragvon 060611_Your World Dies am Mi 27. Okt 2010, 18:14

...,aber...?
Bild
Benutzeravatar
060611_Your World Dies
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Ostberlin

Re: IRC-News

Beitragvon Alpha Empire am Mo 1. Nov 2010, 13:51

Your World Dies hat geschrieben:Mahlzeit,
es wird sicherlich aufgefallen sein, dass die News in #GWN.Endless1 seit geraumer Zeit nicht laufen. Was der Grund für den Ausfall in #GWN.Endless1 ist, weiß ich nicht, womöglich ist er auch nur vorübergehend, aber so ganz ohne News ist es doch recht fad. Wer die News dort supportet, ist mir auch nicht bekannt, so kann man auch niemanden mal ansprechen und nachfragen.

Um mal Licht ins Dunkle zu bringen:
- Die News sind/waren von mir. (Ansprechpartner und so :bussi: )
- Ich bin umgezogen (meine Mafia wurde (sehr) kurzfristig informiert) und hatte kein Internet (jo, nen ganzen Monat und funktioniert immernoch net gescheit).
- Mein Hoster hatte beschlossen den Server umzuziehen... physisch. -> Alle Prozesse tot.

Von daher: Shit happens und Redundanz is immer gut. :)
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: IRC-News

Beitragvon 060611_Your World Dies am Mo 1. Nov 2010, 18:51

Dass du umgezogen bist, habe ich nach kurzer Zeit von irgendwem erfahren. Dieser Thread hier ist zwar durch den Ausfall der News in deinem Channel entstanden, soll aber völlig unabhängig von deiner Personen thematisiert werden. Und wie ich im Allgemeinen eben schon schrieb, soll das hier keine Kritik an deinen News/deiner Arbeit sein, dennoch finde ich halt, dass unabhängige News für jeden (Redundanz lässt grüßen) nichts Verkehrtes wären.

In diesem Sinne, vielleicht entwickelt sich ja hier noch etwas, vielleicht auch nicht. Zumindest von Chrisbo und Ooways kam noch kein Feedback bezüglich dieses Threads und der damit verbundenen Thematik. Schade eigentlich.
Bild
Benutzeravatar
060611_Your World Dies
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Ostberlin

Re: IRC-News

Beitragvon Alpha Empire am Mo 1. Nov 2010, 19:10

Jo, keine Sorge, ich hab das auch nicht als Kritik aufgefasst. Dachte nur, dass ein wenig "Infos" eventuell net schaden. :)

Zum Thema: Ich würde sowas "unabhängiges" (wobei es ja kaum Einschränkungen von Seiten der "abhängigen" News gibt) auch befürworten. Vorformatierte News auf dem Gangwars-IRC werden aber in etwa die gleiche Popularität erlangen, wie die jetzigen, etwas kryptischen, da die meißten Leute zu bequem sind 2 IRC-Server zu betreten. Und von GW-Seite die News direkt ins Quakenet zu pumpen ist auch nicht ganz unproblematisch: Spamschutz, Netsplits, etc. Und ob jemand so komplett selbstlos ist und, wie hier vorgeschlagen, seine Scripte/Programme komplett öffentlich macht, ist auch eher... zweifelhaft. Warum sollte man seinem Gegener ein mächtiges "Tool" in die Hand drücken?
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Vorherige

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste