Zu viele "Hüter des Gesetzes" [GWRD]

Re: Zu viele "Hüter des Gesetzes"

Beitragvon CouchpotatoeS am Do 25. Nov 2010, 01:11

warum sollte ich ?sind geheimnisse des spiels..
klick doch ma durch vielleicht findest ja iwo nen punkt der was damit zu tun hat ;)
vielleicht hast du ja wenigstens bemerkt das es immer mehr bullen auf den aktiv angegriffenen nummern werden;)

:idea:

mfg
CouchpotatoeS
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 06:04

Re: Zu viele "Hüter des Gesetzes"

Beitragvon -]Seether[- am Do 25. Nov 2010, 19:32

CouchpotatoeS hat geschrieben:sind geheimnisse des spiels..


Oder aber auch Einbildung von dir. Problem ist dass es 75 Streifen gibt die sich über 5k Gebs verteilen müssen. In Classic sind es 75 Streifen die sich über im Schnitt 400k Gebs verteilen...

Wenn man die Städte so klein macht wie in RD sollte man auch die Streifenanzahl anpassen. Hat man in Reloaded ja auch gemacht wo es 65 Streifen für 15k Gebs sind. (Wobei das aber immer noch weit weit weg von den Werten aus Classic ist).

Imho geht da auch ein wenig der Sinn der Streifen verloren. Streifen sollten ja eigentlich Überraschung bzw. eine Strafe für Unachtsamkeit sein. In Reloaded/Redesign schaut aber eh immer jeder, weil Streifen der Regelfall sind - somit ist es aber auch eher weniger eine Strafe für Unachtsamkeit und mehr eine fürs nicht-gut-genug-beim-Überstechen-sein wenn man im Knast landet.
Benutzeravatar
-]Seether[-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 01:30

Re: Zu viele "Hüter des Gesetzes"

Beitragvon CouchpotatoeS am Do 25. Nov 2010, 19:36

damit hast du nich ganz unrecht seether aber bash erstma damit du weißt was ich meine:)
CouchpotatoeS
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 06:04

Re: Zu viele "Hüter des Gesetzes"

Beitragvon hauzu am So 28. Nov 2010, 04:24

warum sagt hier eigentlich keiner der mods was zu meinen bericht kürzen damit es nicht so schlim ausschaut geht aber was dazu sagen ne, oder noch besser einer der auch was zu sagen hat in gw meldet sich mal zu wort.
muss ich erst heulen so wie hans-peter das hier was gesagt wird oder wie leuft das???
und ja der hintergrund in grau ist auch nicht grad supper toll
hauzu
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Aug 2010, 22:20

Re: Zu viele "Hüter des Gesetzes"

Beitragvon Powe[R] am Fr 21. Jan 2011, 19:10

Für die neue Runde wurde die Anzahl auf 25 Streifen reduziert.
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Vorherige

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste