Angriffe ansehens abhängig machen [GWRD]

Angriffe ansehens abhängig machen

Beitragvon Shirai Ryu Clan am Mo 15. Nov 2010, 20:31

Ich wäre dafür dass gangs die 3 Ansehen oder mehr Unterschied haben sich nicht mehr gegenseitig angreifen drüfen.
Das macht sowieso wenig Sinn. Ein a9er der nen a6er angreift gewinnt sowieso und ein a6er der nen a9 angreift verliert sowieso. Das würde einige Vorteile mit sich bringen.
Zum einen dass schwächere gangs ihre gebs nicht sofort an die gebgeilen bashgeier abgeben müssen die in den meisten Fällen auch das höchste Ansehen haben.
Zum anderen verhindert es das Erstellen von Mulits die nur dazu gedacht sind andere Spieler zu nerven da sie mit a1 auch keine Angriffe mehr durchführen können.
(Der Ehre Abzug ist ein Schritt in die richtige Richtung aber schreckt letztendlich niemanden ab, schon garnicht wenn die Version zeitlich begrenzt ist).
Ich bitte das GW Team darüber nachzudenken und die Vor- und Nachteile abzuwägen.
Shirai Ryu Clan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 17:38

Re: Angriffe ansehens abhängig machen

Beitragvon -]Seether[- am Di 16. Nov 2010, 14:46

hans-peter hat geschrieben:Zum einen dass schwächere gangs ihre gebs nicht sofort an die gebgeilen bashgeier abgeben müssen die in den meisten Fällen auch das höchste Ansehen haben.


Und was machst du wenn kleine sich (freie) Gebs sichern und sich dann weigern im Ansehen aufzusteigen?

hans-peter hat geschrieben:Zum anderen verhindert es das Erstellen von Mulits die nur dazu gedacht sind andere Spieler zu nerven da sie mit a1 auch keine Angriffe mehr durchführen können.


Da hier, wie auch im IRC, immer wieder die Rede von a1er multis ist, möchte ich mal fragen was aus king112 geworden ist - das war glaub ich nämlich der einzige wirkliche multi...


Und das einem kleinere Gangs Gebs abnehmen können wenn man nicht anwesend ist, ist Sinn der Sache. Auslandseinfluss, insbesondere auf UIs ist nunmal nur mit Vorsicht zu genießen - das ist aber nichts neues.
Benutzeravatar
-]Seether[-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 01:30

Re: Angriffe ansehens abhängig machen

Beitragvon 270211_Durchgeknallt am So 21. Nov 2010, 21:27

Lass mich raten, warum Du drauf gekommen bist ;)

Wollt Ihr jetzt komplett GW verändern, nur, damit ich nicht nen bissi Spass haben kann? ;)
270211_Durchgeknallt
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 01:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste