GW Redesign - Wie soll es weiter gehen? [GWRD]

Wie soll es weiter gehen mit "Gangwars - Redesign"?

Umfrage endete am Do 25. Nov 2010, 22:17

Diese Gangwars-Welt soll nach einer kurzen Phase als Endless-Runde weiterlaufen
3
15%
Diese Gangwars-Welt sollte mit gleicher Spieldauer neu gestartet werden
6
31%
Diese Gangwars-Welt sollte mit kürzerer Spieldauer/Spielzeiten neu gestartet werden
0
Keine Stimmen
Diese Gangwars-Version soll einfach abgeschalten werden
10
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Re: GW Redesign - Wie soll es weiter gehen?

Beitragvon 270211_Durchgeknallt am So 21. Nov 2010, 21:18

-]Seether[- hat geschrieben:Irgendwie widersprichst du dir da. Was Durchgeknallt macht, kann er nur machen weil es eine zeitlich begrenzte Runde ist. Wäre es eine Endlesswelt müsste er schauen irgendwie voran zu kommen - aber so ist es ja egal, da bald alles vorbei ist. Außerdem würden früher oder später die Neuanmeldungen durch Schutzzonen abgefangen werden.

Davon abgesehen, hat man natürlich immer noch das Problem das leute, vor allem nach einem größeren Geb-Verlust, evtl. die lust am Spiel verlieren und dann meinen rum-stressen zu müssen um die Gegenseite vom Skillen abzuhalten, wohl wissend dass sie sich dadurch selbst keinen Gefallen tun. Hierzu sollte man sich dann vielleicht doch etwas überlegen.


Jawoll ja!!!! :)

hans-peter hat geschrieben:zeitlich begrenzte welten sind das einzig sinnvolle.
aber solange gegen solche leute wie zb. die gang durchgeknallt, die schon seit ewigkeiten gezielt leute angreift nur um ihnen das spiel kaputt zu machen, nix unternommen werden kann, muss garkeine neue runde gestartet werden!
da sollte man mal ansetzen!!!


Soso ich mache Euch also das Spiel kaputt mit meinem A4 Acc ? looool Du bist putzig!
Ich weiss Ihr versteht immernoch nicht, warum ich das mache, aber wenn man als Kleiner ohne Syndikat, nirgends aufgenommen wird und dann alle seine Gebs an ein Syndikat verliert "zu OCB schiel"; glaubst Du da hat man Spass dran? Glaubst Du da hat mir niemand das Spiel versucht kaputt zu machen?
Hm.. Ihr seid viele und macht so einen Terz nur wegen einem, wegen mir. is ja der Hammer.

Sowas gabs früher viel öfter und da wurde auch nicht so nen terz drum gemacht.

hans-peter hat geschrieben:
und wenn eine gang (wahrscheinlich sogar ein multi) die es seit monaten nicht geschafft hat über a4 hinaus zu kommen (oder es nicht schaffen will da sie dann nicht in den knast kommen kann) ständig die selben leute mit ls/flucht angreift oder ihnen die gebs rippt während sie im ausland sind, die sie dann sowieso wieder verliert, dann ist das nicht ok !!!!!! diese gang hat überhaupt keine ziele außer anderen das spiel zu zerstören. aber anscheinend ist sowas ja in gw zur zeit erlaubt, und damit indirekt sogar erwünscht!


1. Ich bin A4 weil ich es so will. Glaubst Du wirklich ich könnte nicht schon weiter sein? loool
2. Irgendwoher muss ich ja mal nen paar gebs bekommen um Geld zu kassieren. Geht natürlich bei jemandem im Ausland recht gut ;) Wenn das nen Problem für Dich ist, darfste nicht ins Ausland. Steht ja jedem freigestellt, wo er wie sein Ding macht.
Es heisst übrigens Gangwars, weil es sich um Gangster dreht und da laufen halt ab und an krumme Dinge und wenn Dus nicht verstehst, dann spielst Du vielleicht auchd as falsche Spiel.

Jetzt reg Dich hier mal nicht so auf.
Ist nur ein Spiel und da wollen wir alle Spass haben und wenn jemand meint, er möchte mir den Spass verderben, dann such ich mir halt anderweitig meinen Spaß ;) Ich hab auf jeden Fall Spaß!
270211_Durchgeknallt
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 01:55

Re: GW Redesign - Wie soll es weiter gehen?

Beitragvon hauzu am Mo 22. Nov 2010, 05:04

wo ist der sin wenn ich nun nur noch hauen darf was mir erlaubt ist/wird? also ich sag mal 1bis2 ansehen darf ich aber 3 schon nicht und dann? ich war a5 hab alle meine gebs verloren und die wo mich gehauen haben sind nu a8 da sie durch gebs von mir aufgestiegen sind. ich nu a4 sagen wir mal also darf ich nie wieder zu meinen gebs.hm merkst was?
ich weis was dich stört das sind leute wie durchgeknallt die dich hauen und rippen in abwesenheit. ja egal dann flieg halt zu ihm hin und hol sie dir wieder. danach musst dann aber wieder zur ui weil sie dir da geklaut werden ist halt so wenn man auf zwei hochzeiten tanst muss man hin und her.
wenn ich bürger von alex sein würde hätest du da schon keine gebs mehr,schon wegen deinem rumgeheule immer.
also ich find es supper was durchgeknallt macht weiter so vielleicht machen ja noch andere mit immer drauf da ;-)
man man man
aber die mods sind schuld du hast recht die passen nicht auf deine gebs auf ;-)
hauzu
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Aug 2010, 22:20

Re: GW Redesign - Wie soll es weiter gehen?

Beitragvon Winni am So 9. Jan 2011, 12:16

GW Redesign - Wie soll es weiter gehen?

Beitragvon Powe[R] am 18 Nov 2010 20:17
Hallo zusammen,

wir nähern uns langsam aber stetig den 09.01.2011.
Wir sind aktuell dabei zu überlegen, wie es mit Redesign (Welt) weitergehen soll und wollten hierzu eure Meinung hören.


Meine Meinung:
Dieses Game hier ist was für die Katz!
So lange sich hier Member aufhalten, welche sich nur mit unsauberen Methoden an die Spitze der Rangliste befördern können, so kann der normale Spieler gerne auf dieses Spiel verzichten.
Was zählt zu den unsauberen Methoden: Pate leert über den gesamten Zeitraum die Stadtkasse und verteilt die Gelder an seine Member. Hierdurch entsteht ein erheblicher Vorteil, Items, Auto, Reparaturen, Spys, etc.
Pate schickt am Tag 10x die Bodys und man wird sofort abgerippt.
Wenn man den Paten in seiner Abwesenheit angreift, ist er nach dem ersten Angriff sofort on. Was sagt das einem normalen Menschen: Remoten, etc.

Ich werde für dieses Game keinen einzigen Cent mehr investieren, viele andere Spieler haben auch schon vorzeitig die Segel gestrichen.

Meine Ausführung war nur auf Alexandria bezogen. Wer dort die ganze Zeit Pate war läßt sich ja nachvollziehen.

MfG
[Tyrann]Purzel
Winni
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 12:42

Re: GW Redesign - Wie soll es weiter gehen?

Beitragvon 140611_d3r P4t3 am So 9. Jan 2011, 12:29

Also mir macht die Runde viel Spaß. Wenn einer gleich nachdem mal 1x drauf war, da ist nennt man das Highlight.
Remote kann man nicht herausfinden, deswegen kann und darf man niemanden hierzu anstiften. Selbstverständlich ist er ärgerlich, das Paten so was machen... aber es gehört zum Spiel. Und wenn die Leute, den Paten wählen, dann ist das die Mehrheit der Stadt. Dann muss man das eben so annehmen, wie es ist... oder wie du eben nicht mehr Spielen.

Ich denke und hoffe, es ist hier jetzt der falsche Weg, zum Schluss sich im Forum zu bekämpfen oder beschimpfen bzt irgendwelche Leute anzustiften, irgendwas gemacht zu haben! Was du machen kannst, nächste Runde weiter Spielen, und hoffen die Spieler, mit denen du IG Probleme hattest, das die auch wieder weiter Spielen, und das unter Influence zu klären.

Jedoch jetzt nicht so eine Kampagne im Forum zu starten :> Das ist unschön, und der falsche Weg.
140611_d3r P4t3
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:16

Re: GW Redesign - Wie soll es weiter gehen?

Beitragvon 140611_d3r P4t3 am Do 10. Feb 2011, 23:34

finds doof, das man als alt Spieler sich nicht die Stadt bei neuer runde sich aussuchen kann...
140611_d3r P4t3
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:16

Re: GW Redesign - Wie soll es weiter gehen?

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Fr 11. Feb 2011, 08:57

d3r P4t3 hat geschrieben:finds doof, das man als alt Spieler sich nicht die Stadt bei neuer runde sich aussuchen kann...


Örm wenn Du Dich neu anmeldest kannst Du das doch ;)
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: GW Redesign - Wie soll es weiter gehen?

Beitragvon 140611_d3r P4t3 am Sa 12. Feb 2011, 11:55

wozu neu anmelden wenn ichn acc schon hab... klar.. is mir auch das ich dann die Auswahl hab... vielleicht in der nächsten runde :)

ach wegen Reset.. is eigentlich egal...^^ aber mein Notizzettel war nicht gelöscht xP
140611_d3r P4t3
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:16

Vorherige

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron