Keine Bashpause über die Feiertage [GWRD]

Keine Bashpause über die Feiertage

Beitragvon -]Seether[- am Mi 24. Nov 2010, 01:37

Ist für RD eine Bashpause geplant?

Wenn ja will ich mal den Wunsch einbringen für Redesign keine Bashpause über die Feiertage zu verhängen - die Runde geht ja nur bis Anfang Jänner.
Benutzeravatar
-]Seether[-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 01:30

Re: Keine Bashpause über die Feiertage

Beitragvon [-]Buifighter[-] am Mi 24. Nov 2010, 01:42

dagegen!
(11:30:11) (Ooways) mir macht dieser ganze bot kram viel mehr bock als gw

Bild
[-]Buifighter[-]
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 19:12

Re: Keine Bashpause über die Feiertage

Beitragvon -]Seether[- am Mi 24. Nov 2010, 01:48

[-]Buifighter[-] hat geschrieben:dagegen!


Gegen die Bashpause? Oder dagegen dass es keine Bashpause gibt?
Benutzeravatar
-]Seether[-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 01:30

Re: Keine Bashpause über die Feiertage

Beitragvon hauzu am Mi 24. Nov 2010, 21:18

ich bin auch dafür das es keine pause gibt. den wer nicht kann für den gibt es ja noch die uv.
hauzu
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Aug 2010, 22:20

Re: Keine Bashpause über die Feiertage

Beitragvon Satanistensekte am Mi 24. Nov 2010, 23:30

hauzu hat geschrieben:ich bin auch dafür das es keine pause gibt. den wer nicht kann für den gibt es ja noch die uv.

naja ob die uv's auch respektiert werden und man diese nicht angreift...dafür gibts keine garantie ;)

ich bin für die bashpause, denn normalerweise will jeder weihnachten und silvester mit seiner familie und freunden verbringen.

stattdessen würde ich die dauer der bashpause ans ende der runde hängen.
Zuletzt geändert von Satanistensekte am Mi 24. Nov 2010, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Satanistensekte
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:47

Re: Keine Bashpause über die Feiertage

Beitragvon 270211_Freakz am Mi 24. Nov 2010, 23:35

absolute bashpause! die runde is sowieso bald aus und weihnachten geht die familie vor! also ganz klares STOP und BASHPAUSE
270211_Freakz
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 13:13

Re: Keine Bashpause über die Feiertage

Beitragvon hauzu am Do 25. Nov 2010, 01:05

ich weis nicht wann ne uv gehauen wurde ok 1 mal aus versehen (und das auch noch von euch)aber von mehr weis ich nix lass mich aber gern eines besseren belehren.
hauzu
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Aug 2010, 22:20

Re: Keine Bashpause über die Feiertage

Beitragvon 140611_d3r P4t3 am Do 25. Nov 2010, 01:10

ganz klarer Fall, runde wurde angepriesen "bis" also geht die runde durch ohne pause. Sonst hätte das dort bereits angezeigt werden müssen.

was mach machen kann ist, bashpause, und die zeit dann am runden ende nachhängen.
140611_d3r P4t3
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:16

Re: Keine Bashpause über die Feiertage

Beitragvon -]Seether[- am Do 25. Nov 2010, 02:07

Zeit am Ende Anhängen geht vermutlich aus rein Rechtlichen Gründen schon nicht - Gewinnspielbedingungen liegen ja schon länger fest. (Und eigentlich steht in den Gewinnspielbedinungen ja auch nichts von einer Bashpause..)

Satanistensekte hat geschrieben:naja ob die uv's auch respektiert werden und man diese nicht angreift...dafür gibts keine garantie ;)


Klar werden UVs respektiert, nur UVs gelten halt nur in der Heimat - hat schon seinen Grund wieso die nur im City-Menü aufscheinen. Wer meint über 1k Gebs im Ausland von Abwesenden holen zu müssen ist selbst schuld.

Freakz hat geschrieben:weihnachten geht die familie vor! also ganz klares STOP und BASHPAUSE


Jeder hat seine eigenen Prioritäten, und dank der Technischen Möglichkeiten die sich in den letzten Jahren aufgetan haben, muss das RL nicht zu kurz kommen nur weil man in GW aktiv sein will.
Benutzeravatar
-]Seether[-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 01:30


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron