Spezialgebäude in der SZ [GWE]

Spezialgebäude in der SZ

Beitragvon Chaos Troopers am Sa 27. Nov 2010, 20:07

Moin,
jede Stadt hat ein Spezialgebäude, manche sogar mehrere, wenn ich mich nicht irre (durch die Zusammenlegung der Städte). Zur gelegentlichen Unterhaltung sind die Sezialgebäude ja ganz brauchbar.
Ich Warschau stehen wir vor folgendem Problem:
Zur Steigerung der Aktivität soll es in der Vorweihnachtszeit ein kleines Unterhaltungsprogramm für die Warschauer geben. Die Stadt ist jedoch durch die Schutzzone in zwei Teile geteilt. Die "Neuen" haben also keinen Zugriff auf das Spezialgebäude.

Mit Wunsch wäre also die Errichtung eines Spezialgebäudes in der Schutzzone von Warschau.
In anderen Städten mit langfristigen Schutzzonen könnte ich mir vorstellen, dass auch die Spieler dort gerne ein "Unterhaltungsgebäude" hätten.
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste