Fragen und Anmerkungen!!! [GWRD]

Fragen und Anmerkungen!!!

Beitragvon Dockers am So 2. Jan 2011, 19:43

Nabend zusammen,
ich werd hier mal ein paar punkte verfassen die mir so durch den kopf gehen.
Wer dazu was schreiben möchte kann es natürlich gern tun.

- Accs die tot sind ohne jegliche prem punkte und aktivität können auch raus genommen werden. das die accs bleiben die noch prem punkte usw haben find ich klasse geregelt...aber tote accs können raus...macht alles nur unübersichtlicher

- Gebäude sollten aufgestockt werden da es so schwer ist das Ü-Lev 1 zu halten

- ich finde da es eine rundenbasiertes mit preisen gestaltenes spiel ist finde ich die % regel nicht passend.man kann nur gewinnen wenn man was leistet...dazu muss man aktiv spielen...also wer akltiv ist kann gebs halten und hat sie auch verdient.

- Das Patenamt würde ich wieder mächtiger machen.Sprich keine automatischen LE´s oder genehmigungen anfordern für einen flieger.Denke das sollte der Pate samt seinen Bürgern überlassen werden.

- Gebäude auf der UI sollten wenn möglich auch aufgestockt werden.Da macht das kloppen wenn es denn dazu kommt
mehr spass.

Evtl. fällt ja irgendeinem noch was ein was man ändern könnte oder verbessern könnte.denke mal für die erste runde waren gute ansätze da aber es gibt ja immer irgendwas was man verbessern könnte :)

Mit freundlichen Grüssen

Chris
Dockers
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 01:38

Re: Fragen und Anmerkungen!!!

Beitragvon Powe[R] am So 2. Jan 2011, 20:07

Hallo Chris,

inaktive Accounts werden natürlich der Übersichtlichtkeitshalber entfernt werden, das ist klar. Zu den anderen Punkten werden wir noch entsprechende Details bekanntgeben, die Ideen / Anregungen nehmen wir natürlich gerne zur Kenntnis.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Fragen und Anmerkungen!!!

Beitragvon 140611_d3r P4t3 am Mo 3. Jan 2011, 11:29

Bitte vergisst nicht, das man vor Start eine Städte-Auswahl zur Verfügung hat. Hoffe mal nicht, das man gebunden ist in der Stadt, wo man die erste Runde gespielt hat.
140611_d3r P4t3
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:16

Re: Fragen und Anmerkungen!!!

Beitragvon -]Seether[- am Do 6. Jan 2011, 06:36

Dockers hat geschrieben:- Das Patenamt würde ich wieder mächtiger machen.Sprich keine automatischen LE´s oder genehmigungen anfordern für einen flieger.Denke das sollte der Pate samt seinen Bürgern überlassen werden.


Die spannende Frage ist wie sich LEs auf das Beamen auswirken werden/würden - weil so viel ist nicht geflogen worden während der Redesign Runde.

Siehe dazu auch diesen Thread
Benutzeravatar
-]Seether[-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 01:30


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste