Verschiedenes!!! [GWE]

Verschiedenes!!!

Beitragvon Staatsfeind Nr.1 am Mi 12. Jan 2011, 18:03

Guten Tag zusammen,
hab da mal ein paar Punkte die ich gern mal ansprechen würde.

-löschen der inaktiven Gang´s in Santiago de Chile und Bremen

Ich denke Bremen mit 1405 Gangs und Chile mit 1678 Gangs könnte mal ein bisschen aufgeräumt werden.
In Casa und Warschau könnten man auch mal sauber machen.Da sind auch noch genug Gangs die nicht mehr aktiv spielen.

-mehr Gebäude

Warschau,Santiago de Chile und Bremen laufen weiterhin hinter den anderen Städten her was die Anzahl der gesamten Gebäude betrifft.Schutzzone schön und gut aber man sollte sich evtl. mal überlegen ob man den 3 Städten nicht mal einen schub an Gebäuden gibt.

-Wahlberechtigung mal überarbeiten

Ãœberall gibt es ein funktionierendes Team ob Feind oder Freund bloss nicht in Bremen.Klar hat man da selber schuld bzw die die solche Leute rein gelassen haben.Dort hat man jetzt das Problem das ein Syndikat was keinerlei Einfluss besitzt zu gross ist und immer versucht der Stadt zu schaden wo es nur geht.
Vielleicht sollte man neben der Punkte die man benötigt für eine Wahl noch was rein bauen.Ich denke da evtl an sowas wie gewisse Aktivität in einem gewissen Zeitraum.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sollte es erstmal von meiner Seite gewesen sein.Wenn mir noch irgendwas einfällt werde ich es natürlich hier mit zu schreiben.
Wäre über Vorschläge sehr dankbar und über Informationen von den Mod´s/Codern ob man sich manche sachen annimmt oder ob da schon was geplant ist.

Vielen lieben Dank und danke auch fürs lesen.

Mit freundlichen Grüssen

Chris
Name: Staatsfeind Nr.1
Syndikat: Für Bash Irre ~F|B|I~
Stadt: Berlin
Status: Leader
Chan: #FBI.gw

@[B|t|M]Dule_two ] die einzigen aktiven bei ev sind doch die ex amokler
Benutzeravatar
Staatsfeind Nr.1
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 18:26

Re: Verschiedenes!!!

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Mi 12. Jan 2011, 18:24

ich bin auch dafür die inaktiven toten accs endlich mal zu löschen


ich bin auch dafür endlich mal die gebäudeaufstockung durchzuführen die längst hätte passieren müssen.


ich bin gegen eine änderung der wahlmodalitäten, denn es ist teil des spiels das das patenamt eben behindert wird.


gruß
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: Verschiedenes!!!

Beitragvon Easyrider am Mi 12. Jan 2011, 19:11

Mir ist eigentlich nur die Löschung der Inaktiven wichtig! Damit man auch mal ne Übersicht hat, wer noch aktiv dabei is und wer nicht.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Verschiedenes!!!

Beitragvon 20120122_Hani Salaam am Mi 12. Jan 2011, 19:38

naja denke nicht das die gelöscht werden, sonst müsste gangwars ja ihren werbepartnern erklären warum nur sowenige spielen ^^
20120122_Hani Salaam
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:15

Re: Verschiedenes!!!

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Mi 12. Jan 2011, 22:45

Ãœberschrift heisst verschiedenes.....

Städte: Gebäude Stadt Gebäude Verstecke besetzt(von Einheimischen) besetzt(von fremden Gangs) frei frei(Schutzzone)

wünsche mir die von mir rot markierte klammer!

:prost:

ach ja zu finden unter ranking....

p.s.: mehr gebs für alle!"
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Verschiedenes!!!

Beitragvon Chaos Troopers am Do 13. Jan 2011, 00:47

Zu Punkt 1 und 2:
Wenn eine Löschung der Inaktiven Gangs durchgeführt wird, wird Warschau vermutlich unter die 50er-Grenze fallen. Sprich jeder könnte sich einbürgern. Da Warschau skilltechnisch noch immer hinter den alten Städten zurückliegt (und das wird verständlicher Weise auch ewig so bleiben), wäre die Stadt ein interessantes Anlaufziel für so manche Gang. Die Folge wäre wohl, dass auch die letzten verbliebenen Warschauer den Spielspaß verlieren werden oder sich nach stärkeren Accounts umsehen müssen.

Eine Gebäudeaufstockung wäre für die jungen Städte ebenfalls eher hinderlich als förderlich, solang Aussis die freien Gebäude ebenfalls rippen können.Ich wüsste nicht, wie das verhindert werden soll. Durch die ene-Regel werden Aussis ja eher noch bevorteiligt beim rippen freier gebs.
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Re: Verschiedenes!!!

Beitragvon Graue Eminenz am Do 13. Jan 2011, 21:32

Inaktive:
Für das löschen der Inaktiven bin ich auch. Oder wenn man sie nicht löschen will, aus welchem Grund auch immer, dann unter Setup die Möglichkeit schaffen im PA Rang Gangs ohne Login in den letzten 20/30/40/50/60 Tagen auszublenden und im gewöhnlichen Rang Gangs ohne Login in den letzten 60 Tagen automatisch ausblenden.

Mit Einbürgerungen hätte man wohl nicht nur in Warschau zu kämpfen, die 50er Grenze (sofern noch Vorhanden) sollte man wohl nochmal überdenkden - vor allem auch in Hinblick auf GWR.

Gebaufstockung:
Eine Gebäudeaufstockung hingegen halte ich für wenig Sinnvoll wenn in der SZ noch so viele freie Gebäude sind. Sinnvoller wäre es sich zu überlegen wie man diese mittlerweile "ewig" laufenden SZs möglichst schnell mit der "Normalen" Zone zusammenfügt. Weil so wie es jetzt aussieht haben wir in 5 Jahren immer noch die verschiedensten SZs mit haufenweise freien Gebs und halb-aktiven Skill-fakern.

Mein Vorschlag hier wäre den leuten in der SZ die schon eine bestimmte "Mindestgröße" (ab a11?) erreicht haben und auch einigermaßen Aktivität Demonstriert haben (ab 500 Punkte oder Alternativ 100 Gebs?) ein gratis "Skill- & Itempaket" anzubieten dass sie auf A14 bringt. Bedingung des ganzen sollte natürlich sein dass nach Inanspruchnahme des Pakets automatisch die "richtige" Taktik eingestellt wird um das weiter-faken zu stoppen.

Wirkt vielleicht ein wenig unfair, aber ich denke davon haben auch die "Großen" mehr als wenn man so weitermacht und es bald a12er mit Mains jenseits der 400 gibt.

Das es nicht Top-Items sein müssen versteht sich, reicht wohl auch wenn es der übliche "Marktschrott" ist. Sinn der Items ist auch weniger dass die Gangs dann Ausgerüstet dastehen, sondern viel eher dass man nicht übermäßig viele Skills verschenken muss. Weiteres sollte das Skill-/Itempaket für jeden individuell sein, so dass man es knapp über A14 schafft. Wie man die geschenkten Skills verteilt müsste man wohl noch ausdiskutieren, aber Nebenskills und AV/VV ist wohl was den fakern am ehesten fehlt.

Anschließend kann man dann auch guten Gewissens die SZs Auflösen.

Wahlen:

Ich halte es für recht gefährlich in das Wahlsystem einzugreifen, weil Bremen nicht die einzige Stadt und GWC nicht die einzige Welt ist die Probleme hat in der Hinsicht. Der nächste Thread um bei einer Wahl für das "Wohl" der Stadt einzugreifen wäre nicht weit.

Vor allem wird hier auch eher Versucht ein Symptom statt dem eigentlichen Problem zu lösen. Das Problem ist wie angesprochen dass die Gangs keinen Einfluss und somit effektiv nichts zu verlieren haben und deswegen meinen sich alles erlauben zu dürfen. Das ist es denke ich wo man eingreifen muss.

Die Frage ist nun wie man diese Leute wieder "verwundbar" machen kann... Auch wenn es vielleicht Radikal klingt, ich würde es für Sinnvoll halten wenn man die Möglichkeit schafft Gangs gewaltsam auszubürgern. Das sollte dann in etwa so ablaufen dass der Pate pro Periode 1-2 Gangs zur Ausbürgerung aufstellen darf. Die Wahlberechtigten in der Stadt (also A5 und Über 100 Punkte) dürfen dann ihre Stimme dafür/dagegen abgeben. Entschieden wird dann per einfacher Mehrheit, wobei man vermutlich auch eine Stimmen-Untergrenze einführen sollte (z.B. dass zumindest die Hälfte der bei der letzten Wahl beteiligten für die ausbürgerung sein müssen damit sie effektiv wird). Die Auszubürgernden selbst sollten nicht Mitstimmen können.

Eventuell wäre es auch Sinnvoll dass man einen Ausbürgerungsschutz hat wenn man eine bestimmte Mindest-Anzahl an Gebs (100?) hält. Immerhin geht es darum Gangs die nichts zu verlieren haben verwundbar zu machen, und nicht darum unbeliebte Mitbürger loszuwerden.

Eine Paten-Abwahl sowie das nachträgliche Überschreiten der Einfluss-Grenze für den Ausbürgerungsschutz sollte natürlich keinen Einfluss auf so eine Abstimmung haben.

Nach dem die Ausgebürgerten dann keinen Pass mehr haben sollte man wohl eine Sonderregelung schaffen dass sie trozdem fliegen können, ihnen vermutlich sogar das Flugticket erlassen um die suche nach einer neuen Heimat zu vereinfachen. Crimen können sie dann entsprechend ihrem Aufenthaltsort, vllt. mit einem Abschlag (zB. Crime-Mengen wie in GWR) um das ganze nicht zu Attraktiv zu machen.

Damit hätte man dann auch ein effektives Mittel gegen Spieler die meinen die 20% Regel missbrauchen zu müssen.

Offtopic:
Der Titel des Threads ist wohl mehr als unglücklich. Auch wenn mehrere Themen angesprochen werden kann man da etwas Sinnvolles rein schreiben - zB. "Inaktive, Gebaufstockung, Wahlen"...
Benutzeravatar
Graue Eminenz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 21:36

Re: Verschiedenes!!!

Beitragvon [ [ [ [ BASSB0XX ] ] ] ] am Mi 16. Feb 2011, 00:40

Dieses Thema ist Sehr Sehr Interessan -->

"" zitiert von Graue Emminenz
Die Frage ist nun wie man diese Leute wieder "verwundbar" machen kann... Auch wenn es vielleicht Radikal klingt, ich würde es für Sinnvoll halten wenn man die Möglichkeit schafft Gangs gewaltsam auszubürgern. Das sollte dann in etwa so ablaufen dass der Pate pro Periode 1-2 Gangs zur Ausbürgerung aufstellen darf. Die Wahlberechtigten in der Stadt (also A5 und Über 100 Punkte) dürfen dann ihre Stimme dafür/dagegen abgeben. Entschieden wird dann per einfacher Mehrheit, wobei man vermutlich auch eine Stimmen-Untergrenze einführen sollte (z.B. dass zumindest die Hälfte der bei der letzten Wahl beteiligten für die ausbürgerung sein müssen damit sie effektiv wird). Die Auszubürgernden selbst sollten nicht Mitstimmen können.

Eventuell wäre es auch Sinnvoll dass man einen Ausbürgerungsschutz hat wenn man eine bestimmte Mindest-Anzahl an Gebs (100?) hält. Immerhin geht es darum Gangs die nichts zu verlieren haben verwundbar zu machen, und nicht darum unbeliebte Mitbürger loszuwerden.

Eine Paten-Abwahl sowie das nachträgliche Überschreiten der Einfluss-Grenze für den Ausbürgerungsschutz sollte natürlich keinen Einfluss auf so eine Abstimmung haben.

Nach dem die Ausgebürgerten dann keinen Pass mehr haben sollte man wohl eine Sonderregelung schaffen dass sie trozdem fliegen können, ihnen vermutlich sogar das Flugticket erlassen um die suche nach einer neuen Heimat zu vereinfachen. Crimen können sie dann entsprechend ihrem Aufenthaltsort, vllt. mit einem Abschlag (zB. Crime-Mengen wie in GWR) um das ganze nicht zu Attraktiv zu machen.
""

Ich wäre VOLL für solch eine Reglung :D
Bitte Haltet mal daran fest ;D

MFG ..
 [ soxx ] wie machst du das
 [ bASSb0Xx`] wie mache ich was :) ?
 [ soxx ] wie wusstest du das ich 32 gebs habe
 [ bASSb0Xx`] Rang xD
 [ soxx ] aha^^ okay danke
[ bASSb0Xx`] nP xD
Benutzeravatar
[ [ [ [ BASSB0XX ] ] ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:27


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste