Namensänderung Neustart für lau [GWRD]

Namensänderung Neustart für lau

Beitragvon 140611_d3r P4t3 am Mi 26. Jan 2011, 20:03

Gibt es den eine Möglichkeit seinen Namen für die neue Runde ohne Premium Punkte zu ändern? Oder geht da nur eine Löschung, bzw neu Anmeldung über andere eMail Adresse?
140611_d3r P4t3
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:16

Re: Namensänderung Neustart für lau

Beitragvon gg-rapefruit am Mi 26. Jan 2011, 20:30

mir wurde gestern gesagt, man müsse sich (entgegen aller vorherigen infos) sogar ganz neu registrieren
aber aus selbiger quelle erfuhr ich, ich könne mir sicher seien die runde beginnt am 5.2. wenn da steht 5.2., das war 3h vor bekanntgabe des 10.2. ^.^
gg-rapefruit
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Aug 2010, 21:18

Re: Namensänderung Neustart für lau

Beitragvon Telly Savalas am Mi 26. Jan 2011, 21:00

gg-rapefruit hat geschrieben:mir wurde gestern gesagt, man müsse sich (entgegen aller vorherigen infos) sogar ganz neu registrieren
aber aus selbiger quelle erfuhr ich, ich könne mir sicher seien die runde beginnt am 5.2. wenn da steht 5.2., das war 3h vor bekanntgabe des 10.2. ^.^


Dann frag nächstes mal Quellen, die auch zuständig sind für Redesign, bzw. frag über die offiziellen Wege im Forum, per Mail oder Support ;)

Hier noch mal der Schlusssatz aus dem Systemboten vom 31.12.2010 bzgl. weiterem Ablauf bei Redesign:
Alle Angaben ohne Gewähr, kurzfristige Änderungen sind noch nicht 100% ausschließbar.


Bzgl. der Frage wegen Namensänderung:
    Die muss ich an die GF abgeben, da bin ich in dem Fall noch nicht auf dem Stand der Dinge ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Namensänderung Neustart für lau

Beitragvon gg-rapefruit am Mi 26. Jan 2011, 23:48

Ja ist ja auch alles ok,aber trotzdem seltsam wenn man in 5 Tagen 4 verschiedene Startdaten aufgetischt bekommt ;)
gg-rapefruit
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Aug 2010, 21:18

Re: Namensänderung Neustart für lau

Beitragvon 140611_d3r P4t3 am Do 27. Jan 2011, 00:34

Hauptsache es geht dann mal los.. :P Und ich warte gerne auf die Antwort von der GF... haben ja noch zeit :)
140611_d3r P4t3
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:16

Re: Namensänderung Neustart für lau

Beitragvon Powe[R] am Sa 29. Jan 2011, 16:04

Hallo,

es ist nicht geplant gewesen, Namensänderungen durchzuführen, hierzu gibt es ja das Premium-Feature, welches weiterhin aktiv bleibt.

Allerdings haben wir entschieden innerhalb der ersten 24 Stunde jeweils die erste pro Account eingegangen Premiumpunkte-Bestellung zu verdoppeln. Diese Punkte können dann für dieses Feature herangezogen werden.

MfG Powe[R]

P.S. eine Neuanmeldung ist natürlich auch möglich
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste