Schutzgeld Erhöhung A17/A18 [GWE]

Schutzgeld Erhöhung A17/A18

Beitragvon [~RU~] am Mi 16. Feb 2011, 12:12

huhu

ich hab keine erhöhung fest stellen koennen...
wurd das vllt vergessen?!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Schutzgeld Erhöhung A17/A18

Beitragvon Easyrider am Mi 16. Feb 2011, 12:23

Der maximal Betrag an Schutzgeld ist ab A10 erreicht. Danach gibt es keine mehr. ;)
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Schutzgeld Erhöhung A17/A18

Beitragvon -Colonia- am Mi 16. Feb 2011, 13:30

sascha will doch nur ne belohnung - dafür, das er jetzt nurnoch a16ner bashen kann
Wer gedankenlos handelt, muss verlieren.
Daran kann man im Voraus erkennen, wer verlieren und wer gewinnen wird.

Sun Tzu
Benutzeravatar
-Colonia-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 328
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49
Wohnort: Bombay

Re: Schutzgeld Erhöhung A17/A18

Beitragvon [~RU~] am Mi 16. Feb 2011, 13:41

a10?
nice... dann hauts a18 ja richtig raus... Geiselnahme... und markt items.. und längere skillz... so sieht begeisterung aus...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Schutzgeld Erhöhung A17/A18

Beitragvon -Colonia- am Mi 16. Feb 2011, 14:00

aber is bei a17 doch nicht anders.

das schlimme ist eigentlich:

skillsystem
mibsystem
umbau des unterschlupfes

davon nimmt sich hier keiner was an!

das prob is je mehr macht man hat desto ärmer ist man dran!
als a18 kann man nur a16ner bashen...
es gibt ja den energieverlust je ansehen. dazu länger skillz weil höheres ansehen...

ich sehe es geanu wie sascha!
die alten acc's werden bestraft - bitte gebt den kleinen acc noch 10 k gebs mit zum start, damit sie besser aufschließen können....

keiner der offiziellen nimmt hier zu irgendeinem beitrag mal stellung und äußert sich wo die reise von gw hingehen soll....
Wer gedankenlos handelt, muss verlieren.
Daran kann man im Voraus erkennen, wer verlieren und wer gewinnen wird.

Sun Tzu
Benutzeravatar
-Colonia-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 328
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49
Wohnort: Bombay

Re: Schutzgeld Erhöhung A17/A18

Beitragvon 20120317_Flynt´s Crew am Mi 16. Feb 2011, 14:24

[~RU~] hat geschrieben:a10?
nice... dann hauts a18 ja richtig raus...


Dieses Feature gibt es schon seit 2007, siehe dazu auch bitte in den FAQ's unter
Gangwars : Fragen zum Spiel : Wie und wann bekomme ich Schutzgeld?

Mit jedem Ansehen steigt der Betrag, den ein Gebäude an Schutzgeld erwirtschaftet. Bekommt man für A1 100 $ erhält man für A5 schon 500 $.

Dies erhöht sich stetig, bis man Ansehen 10 erreicht hat. Ab diesen Ansehen wächst das Schutzgeld nicht mehr weiter an.



und längere skillz...


Das stimmt nicht. Die Skillz werden ab A16 nicht mehr länger.

Endless-Welt:
A1 - A7: Verkürzung auf 25% der aktuellen Trainingszeit
A8: Verkürzung auf 30%
A9: Verkürzung auf 35%
A10: Verkürzung auf 40%
A11: Verkürzung auf 45%
A12: Verkürzung auf 50%
A13: Verkürzung auf 60%
A14: Verkürzung auf 90%
A15: Verkürzung auf 95%
viewtopic.php?f=23&t=2832 --> 2. Post


MfGoldmaster
Leader The Fallen Dynasty
Bild
Ecrofy: ich brauch sex
Ecrofy: hab ich das grad wirklich gepostet?
Ecrofy: !Innenminister

:prost:
20120317_Flynt´s Crew
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 400
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Schutzgeld Erhöhung A17/A18

Beitragvon Easyrider am Mi 16. Feb 2011, 16:51

Aber sie sind ab A16 länger als davor und das ist doof!
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Schutzgeld Erhöhung A17/A18

Beitragvon Graue Eminenz am Fr 18. Feb 2011, 23:43

Ich finde wenn man das SG einfriert ab A10 sollte man auch die kosten der Items, Streifen, Schlupf-Ausbauten, MIBs, Kandidatur-Kosten, etc. einfrieren.

In GWC mit den vielen Gebs merkt man es kaum, aber in GWR ist das äußerst schmerzhaft wenn für Items direkt vom Markt oder MIB eine Woche SG und mehr drauf geht. (Und nebenbei angemerkt, "eine Woche" ist es nur bei mir und wenigen anderen die ebenfalls in den Top 20 beim SG sind und ausreichend Ehre haben...).

-Colonia- hat geschrieben:das prob is je mehr macht man hat desto ärmer ist man dran!


genauer genommen, je aktiver man ist, desto ärmer ist man dran

-Colonia- hat geschrieben:als a18 kann man nur a16ner bashen...


Naja, das finde ich nicht so verkehrt, man muss sich nicht unbedingt mit kleineren anlegen. Andererseits sollte man aber den höheren Eneverlust wenn man inaktive abrippt weglassen (ähnlich wie auch die 20% Regel für Inaktive nicht gilt)

-Colonia- hat geschrieben:die alten acc's werden bestraft - bitte gebt den kleinen acc noch 10 k gebs mit zum start, damit sie besser aufschließen können....


Etwas ähnliches habe ich hier und hier auch schon vorgeschlagen.

-Colonia- hat geschrieben:keiner der offiziellen nimmt hier zu irgendeinem beitrag mal stellung und äußert sich wo die reise von gw hingehen soll....


Naja, vielleicht tut sich ja was wenn man erkennt dass dies ein Thema ist das mehrere Spieler (und nicht nur einige wenige) interessiert. Aber dazu müsste auch die aktivität im Forum noch ein wenig steigen.
Benutzeravatar
Graue Eminenz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 21:36


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste