Bürgerwehr angriffe [GWR]

Bürgerwehr angriffe

Beitragvon Andacht am Di 8. Mär 2011, 17:55

1. Warum verliere ich Kämpfe gegen die BW, obwohl ich noch ENE und HP habe? Und unter Taktik eingestellt ist, Flucht bei 0??????????????????????????????????????????


2. Warum werde ich überhaupt von der BW belästigt, wenn ich mit Abstand die meiste EHRE in meiner Stadt habe??????????????????????ßßß



:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Andacht
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 17:37

Re: Bürgerwehr angriffe

Beitragvon King of Vesuv am Di 8. Mär 2011, 18:15

Hast du irgendwelche Probleme mit dem Fragezeichen, oder was genau veranlasst dich zu den ganzen Zeichen ?

1 - Weil Flucht 0 oder 999 oder 3 Millionen mit der BW soviel zutun hat wie Milchreis mit Cola. Warum du verlierst, ka, ich vermute die BW war einfach zu stark im Bezug auf deine HP Werte.

2 - Auszug aus der BW:
Regelmäßig werden Befreiungsangriffe auf sesshaft gewordene Gangs gefahren, um die Ladenbesitzer von ihren Unterdrückern zu befreien.


Ist also nicht zwingend Ehre abhängig.
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Bürgerwehr angriffe

Beitragvon Andacht am Di 8. Mär 2011, 19:54

Und welchen logischen Grund sollte es geben freiwillig aufzugeben wenn man noch HP hat?
Andacht
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 17:37

Re: Bürgerwehr angriffe

Beitragvon King of Vesuv am Di 8. Mär 2011, 20:02

Weis net, ist halt immer schon so
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: Bürgerwehr angriffe

Beitragvon Andacht am Di 8. Mär 2011, 20:25

Nur weil etwas schon immer so war, heißt es erstens nicht, dass es gut ist und zweitens, das man es nicht ändern könnte.
Andacht
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 17:37

Re: Bürgerwehr angriffe

Beitragvon Biologischer Kampfeinsatz am Mi 9. Mär 2011, 15:27

gibt es ein "IN YOUR FACE" smily? dann wäre es hier aber hart angebracht^^

OT: möglicherweise wurde es gemacht um es eventuellen gegnern nicht zu leicht zu machen, wenn sie vorhaben dich anzugreifen. weil du ja dann komplett down bist.
Biologischer Kampfeinsatz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:02

Re: Bürgerwehr angriffe

Beitragvon Neutronlabs am Mi 9. Mär 2011, 16:24

Andacht hat geschrieben:Und welchen logischen Grund sollte es geben freiwillig aufzugeben wenn man noch HP hat?


Dass die BW nicht auf Flucht Werte reagiert finde ich nicht schlecht

1. Kann man die BW im Krieg nicht einfach durchlassen
2. Muss man auch in Friedenszeiten auf seine Ene/HP werte achten - wer das nicht tut verliert zurecht das Geb.
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: Bürgerwehr angriffe

Beitragvon DaCrewl am So 13. Mär 2011, 23:24

einfach geld auf die Hand und bestechen. :)
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste