Ausbaustufen Unterschlupf [ALL]

Ausbaustufen Unterschlupf [ALL]

Beitragvon Powe[R] am Sa 26. Mär 2011, 00:39

Hallo zusammen,

in mehreren Threads wurde gewünscht, dass die Ausbaustufen im Unterschlupf angepasst werden sollen.
Welche Anpassungen / Erweiterungen würdet ihr euch wünschen?

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Ausbaustufen Unterschlupf [ALL]

Beitragvon TeRroR MuPpetS am Sa 26. Mär 2011, 14:42

allen alten acc nen skillboni von 20% ab A 15 reinhauen das mal wieder ein unterschied zu den ganzen "frischlingen" besteht, denn selbst wenn jetzt diese Ansehenüberprüfung eingebaut ist haben die ja trotzdem schon die alten accs überholt :evil:
TeRroR MuPpetS
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 29. Dez 2009, 15:50

Re: Ausbaustufen Unterschlupf [ALL]

Beitragvon 20120317_Flynt´s Crew am Sa 26. Mär 2011, 20:55

Ich würde mich über eine Funktion freuen, mit der man seinen Unterschlupf komplett abreißen kann oder aber nur vereinzelte Ausbaustufen.
Leader The Fallen Dynasty
Bild
Ecrofy: ich brauch sex
Ecrofy: hab ich das grad wirklich gepostet?
Ecrofy: !Innenminister

:prost:
20120317_Flynt´s Crew
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 400
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Ausbaustufen Unterschlupf [ALL]

Beitragvon 020611_Broken Dreams am Di 29. Mär 2011, 13:30

naja skillboni wäre was...
da wirklich viele faken und schon bald die besseren skills haben als die leute die schon jahrelang an nem acc skillen....
was danna uch den anreiz dämpft um weiter spielen zu wollen ....
Klar sollen neue Spieler aufschliessen, aber nach knapp 2 jahren fast die gleichen skills, wenn net sogar bessere, als die die den acc von anfang an spielen is schon ein bisschen heavy
Bild
PROUD TO WAS A [GEIER]
R.I.P 20 Feb 2008
Benutzeravatar
020611_Broken Dreams
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 23:57

Re: Ausbaustufen Unterschlupf [ALL]

Beitragvon Ruffnecks am Di 29. Mär 2011, 17:36

Flynt´s Crew hat geschrieben:Ich würde mich über eine Funktion freuen, mit der man seinen Unterschlupf komplett abreißen kann oder aber nur vereinzelte Ausbaustufen.


Jop, das bitte! Von mir aus auch bloß gegen eine hohe Gebühr, aber es ist etwas doof, vielleicht sich für mehr Energie oder HP entschieden zu haben und dann zu realisieren, dass man falsch gewählt hat.
Ansonsten halt zusätzliche Ausbauten als Features, wie ein Überwachungsturm, der einem z.B. hilft, die Polizeistreifen zu umgehen (die Chance, geschnappt zu werden senkt sich dann) oder ein Hubschrauberlandeplatz, der einem schnellere medizinische Erstversorgung ermöglicht (heilen wird um 5% schneller).
Ruffnecks
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 4. Dez 2008, 15:24

Re: Ausbaustufen Unterschlupf [ALL]

Beitragvon Powe[R] am Di 29. Mär 2011, 19:23

Hallo,

es wird eine Funktion entwickelt werden, wo man stufenweise seinen Uschlupf zurückbauen kann.
Weitere Vorschläge für Alternativausbauten dürfen gerne eingebracht werden.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Ausbaustufen Unterschlupf [ALL]

Beitragvon Powe[R] am So 1. Mai 2011, 17:14

Hallo zusammen,

die Funktion steht ab sofort in der Endless-Welt bereit und wird, soweit keine Fehlermeldungen kommen, morgen in den anderen Welten eingeführt.

In Kürze werden weitere Ausbaustufen eingeführt.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron