Neutrale Mods [ALL]

Re: Neutrale Mods [ALL]

Beitragvon Easyrider am Di 29. Mär 2011, 08:28

EL Matatore´ hat geschrieben:beispiele sind zuhauf in den blacklists zu finden, wo viele mods vor arroganz, überheblichkeit und selbstzufriedenheit nur so strotzen



zustimm, in der BL fühlen sich die Mods wie Götter. Man kann das auch sachlich klären.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Neutrale Mods [ALL]

Beitragvon 060611_Your World Dies am Mi 30. Mär 2011, 18:26

Eure Wünsche nach Neutralität und Sachlichkeit in allen Ehren. Und dass der Ton mitunter etwas schroff ist, will ich auch keineswegs leugnen. ABER...zu dem "Spiel", das sich BL schimpft, gehören bekanntlich zwei Seiten - nämlich Mods und Spieler!

Und ich möchte euch in dem Zusammenhang nur mal zu bedenken geben, was man als Mod in der BL teilweise für offensichtlichen Quark an die Kniescheibe genagelt bekommt (und wenn ich Quark schreibe, ist das noch sehr human formuliert). Wer da auf Dauer sachlich, frei von Ironie und Sarkasmus bleiben kann, der werfe den ersten Stein und schicke eine Bewerbung an housekeeping@gangwars.de. Wir schauen dann alle mal, wie perfekt ihr als Menschen bei derlei Aufgaben seid ;)
Bild
Benutzeravatar
060611_Your World Dies
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29
Wohnort: Ostberlin

Re: Neutrale Mods [ALL]

Beitragvon Powe[R] am Do 31. Mär 2011, 20:00

Hallo zusammen,

da auch in den ersten von mir ausgewerteten Fragebögen auf den teilweise scharfen Umgangston (beider Seiten) angesprochen wurde, werde ich mich in den nächsten Tagen mit den ToolMod-Teamleitern zusammensetzen, um eine einheitliche Sprachregelung zu treffen.

Da hier denke ich soweit alles gesagt wurde, werde ich diesen Thread nun schließen. Wer trotzdem noch konrekte Fälle fehlender Neutralität von Toolmods melden möchte, kann mir das gerne vertraulich an power@gangwars.de mailen. Alternativ ist natürlich auch eine Nachricht an die gesamte GF möglich (housekeeping@gangwars.de, hier haben hsm, scholli, op1 und me Zugriff).

Vielen Dank

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Vorherige

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron