Freie Gebäude in Marseille [GWR]

Freie Gebäude in Marseille [GWR]

Beitragvon 140911_B-Town Gangsters am Di 29. Mär 2011, 08:34

Ich weiss nicht wer auf die Idee kam aber irgendwie sind mal wieder 675 Gebäude aus der Stadt verschwunden bzw in die Schutzzone gewandert.

Komisch finde ich an der Sache, dass ihr erst vor kurzem die SZ geöffnet habt... noch dazu gibt es auch derzeit keine Anmeldemöglichkeiten in Marseille.

Und sowieso ist Marseille nicht gerade eine Stadt wo es übermäßig viele Gebäude gibt...

Wäre also schön wenn man die Gebäude den paar wenigen Spielern zur Verfügung stellt die es noch gibt.

mfg BP
Bild
140911_B-Town Gangsters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: Freie Gebäude in Marseille GW Reloaded

Beitragvon Neutronlabs am Di 29. Mär 2011, 10:45

B-Town Gangsters hat geschrieben:Komisch finde ich an der Sache, dass ihr erst vor kurzem die SZ geöffnet habt... noch dazu gibt es auch derzeit keine Anmeldemöglichkeiten in Marseille.


Das ist weil der Acc gelöscht wurde, nicht weil eine neue Zone aufgemacht wird. Faultier hat sich in GWC und GWR gelöscht und in beiden Welten sind die Gebs der Accs in die SZ gewandert.

Worüber man evtl. reden sollte ist wie sinnvoll diese Regelung für GWR ist. In GWC/GWP mag es Sinn machen, damit sich nicht zu viele Gebs bei zu wenigen Spielern ansammeln, aber in GWR hat man deutlich weniger Gebäude als in GWC (und deutlich höhere Ausgaben für Items).

Vielleicht könnte man zumindest einen Teil der Gebäude freigeben nach einer löschung? Oder die Gebs regelmäßig häppchenweise aus der SZ herausnehmen?

B-Town Gangsters hat geschrieben:Und sowieso ist Marseille nicht gerade eine Stadt wo es übermäßig viele Gebäude gibt...

Wäre also schön wenn man die Gebäude den paar wenigen Spielern zur Verfügung stellt die es noch gibt.


Irgendwie fällts mir schwer hier Mitgefühl zu entwickeln ... vor allem wenn ich eine Weile zurückdenke an einen anderen Beitrag von dir:

B-Town Gangsters hat geschrieben:[...] bin froh das ich marseiller bin und muskat und tama crime :P
soll auch so bleiben der 3zu1 tauschkurs *fg*


Bedürftig ist in Mar keiner, und ich denke es gibt genug Spieler die Bürger dieser Stadt werden wollen würden, trotz der wenigen Gebäude. Vergleich Mar z.B. mal mit Kon: weniger Gebs, mehr aktive Gangs (Gangs mit Synd-Kürzel im Rang) und wertlose Gews.
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: Freie Gebäude in Marseille GW Reloaded

Beitragvon 140911_B-Town Gangsters am Di 29. Mär 2011, 11:31

Das Fauli sich gelöscht hat is mir klar aber trotzdem ist es wie du schon sagst ziemlich doof das die gebs in die SZ wandern... ist meiner meinung nach auch in GWR fehl am platz.

Das Marse und Konsta die wenigsten Gebäude haben ist wohl auch klar im vergleich zu den anderen "alten städten"...

und das mit den gews ist wohl auch so ne sache gibt 2 neue städte nur kaum neue spieler und ich glaube noch nicht dran das das noch wirklich viele werden
Bild
140911_B-Town Gangsters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: Freie Gebäude in Marseille GW Reloaded

Beitragvon DaCrewl am Di 29. Mär 2011, 13:58

Wieso schiebt man die Gebäude überhaupt in eine SZ?
Warum sollten die Gebs nicht für jeden frei einnehmbar sein? Ich kann den Sinn da hinter nicht erkennen, wäre schön wenn mich da mal jemand aufklären würde.

Desweiterem fehlt werden dadurch die Steuereinnahmen der Stadt gesenkt, nicht wirklich tragisch aber wozu?
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Freie Gebäude in Marseille GW Reloaded

Beitragvon Powe[R] am Do 31. Mär 2011, 20:05

Die Gebäude werden bei der Löschung bewußt in eine neutrale Zone verschoben, damit nicht die User bevorteilt sind, die von der Löschung wissen oder genau zu dieser Zeit nachts online sind (wie gewünscht soll ja die Neutralität sichergestellt sein).

Die Gebäude in Marseille werden in wenigen Tagen wieder freigegeben. Hierzu wird in Kürze eine Botennachricht an alle Accounts verschickt werden, so dass auch Spieler, die das Forum nicht mit verfolgen, informiert sind.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron