Last Man Standing Revolutions (GW-R)

Last Man Standing Revolutions (GW-R)

Beitragvon MrMNight am Mi 1. Jun 2011, 01:17

HI!

Es wurde schon einmal die Spielerzahl beim LMS von 30 auf 20 reduziert. Mittlerweile dauert es aber auch sehr lange um 20 Personen zu finden, deshalb wär meine Bitte die LMS zahl auf 10 zu reduzieren wie in GW-P, was ich gehört habe sind es dort 10. Da dies hier ja eine Wishlist ist wäre dies einer meiner Wünsche ;) ein anderer findet sich unter dem Thema Allgeine Fragen zum Spiel
Wäre es möglich die Zahl beim LMS in Gangwars Reloaded auf 10 zu reduzieren? Wovon hängt das ab?

Monday
Bild
MrMNight
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 09:18

Re: Last Man Standing Revolutions (GW-R)

Beitragvon Neutronlabs am Mi 1. Jun 2011, 12:19

Die LMS Spielerzahl ist in jeder Welt unterschiedlich ... 30 in GWC, 20 in GWR, 15 in RD, 10 in GWP - und bis auf GWC dauerts überall ne ganze weile bis die Runden voll sind.

Entsprechend denke ich wäre das wenig sinnvoll. So hat immerhin jede Welt ein wenig ihre einzigartigkeit beim LMS, und man weiß wenn wer den Runden-Stand postet (im IRC) sofort "welches" LMS gemeint ist.

Was auch zu bedenken ist, ist dass je weniger Spieler, desto niedriger die Gewinne.
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron