RD Pate

RD Pate

Beitragvon Neutronlabs am So 27. Nov 2011, 22:53

Ich weiß es gab nen Thread über Änderungswünsche für diese Runde, und ich will auch nicht einen Eingriff in die aktuelle Runde erwirken, aber ich denke man sollte das Thema dennoch Mal in Hinsicht auf kommende Runden überdenken...

Die Patenfunktion ist ja schon in den klassischen GW-Welten eher unbedeutend geworden, aber noch nicht völlig irrelevant, da Flieger und Gews verwaltet werden wollen. In RD ist das aber beides nicht zutreffend das es nur eine Stadt und nur eine UI gibt, und jeder alles Crimt - weswegen sich die "Aufgabe" des Paten darauf beschränkt die Bodyguards nicht einzusetzen...

Ich denke mal das ganze ist eher Zwecklos. Wenn man nach der hälfte der Spielzeit einen FH mit 1 oder 2 Fliegern Freigeben würde, hätte man den Paten in RD schon gänzlich überflüssig gemacht.
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: RD Pate

Beitragvon 20120122_Hani Salaam am Mo 28. Nov 2011, 20:34

Bin auch dafür das es keinen Paten gibt.

Ebenso wäre eine Erhöhung der Streifen gut.
20120122_Hani Salaam
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:15

Re: RD Pate

Beitragvon Neutronlabs am Mo 28. Nov 2011, 21:17

Die Anzahl der Streifen wurden nach Runde 1 runtergesetzt weil es bei den wenigen Gebs kaum möglich ist sonst Streifenfreie Gebiete in der Stadt zu haben.
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: RD Pate

Beitragvon 20120122_Hani Salaam am Di 29. Nov 2011, 03:10

Macht das ganze doch witziger. :)
20120122_Hani Salaam
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:15

Re: RD Pate

Beitragvon Neutronlabs am Di 29. Nov 2011, 20:29

Hm.. naja, vllt. könnte man die U-Haft-Zeit um 1h verkürzen und dafür die Anzahl der Streifen verdoppeln oder so - aber einfach raufsetzen wie bei Runde 1 wär imho keine gute Idee
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast