[GWE] Zusammenlegung von Casablanca und Warschau 2

Re: [GWE] Zusammenlegung von Casablanca und Warschau 2

Beitragvon RummelBoxer am Do 12. Jan 2012, 23:55

Ick wär auch dafür als Chilene. ;) schmeißt uns zusammen das sind alles Heimat gebs. Sabba. ;)
RummelBoxer
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 22:47

Re: [GWE] Zusammenlegung von Casablanca und Warschau 2

Beitragvon Inglorious Retaliation am Fr 13. Jan 2012, 18:07

Falscher Acc ! :D

-Enthaltung-
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45

Re: [GWE] Zusammenlegung von Casablanca und Warschau 2

Beitragvon Killa KoooSz am So 29. Jan 2012, 02:34

das hat nicht nur mit aktivität zu tun sondern, dass warschau max 10 aktive leute hat der rest sind accs die im müll sind... und wenn dann mal ein paar andere leute dazu kommen, wirds wieder interessanter...
Killa KoooSz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:25

Re: [GWE] Zusammenlegung von Casablanca und Warschau 2

Beitragvon Chaos Troopers am So 12. Feb 2012, 20:51

Ich pushe das Thema einfach nochmal in der Hoffnung, dass der Thread dieses mal nicht in der Versenkung verschwindet, ohne das von offizielle Gangwarsseite ein Statement dazu abgeben wird. :?
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Re: [GWE] Zusammenlegung von Casablanca und Warschau 2

Beitragvon Hauptstadtmafia am So 12. Feb 2012, 20:56

monaco und warschau zusammenlegen!
Bild
Hauptstadtmafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:50
Wohnort: kw

Re: [GWE] Zusammenlegung von Casablanca und Warschau 2

Beitragvon Killa KoooSz am Fr 17. Feb 2012, 00:06

Gibt es auch ne Antwort von den Spielführern? Mich würde das mal sehr interessieren, ob das eine Option wäre!!! Es sind viele dafür, dass Casa, Warschau und Chile eine Zusammenlegung widerfahren!!!!


MfG KoooSz
Killa KoooSz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:25

Re: [GWE] Zusammenlegung von Casablanca und Warschau 2

Beitragvon Inglorious Retaliation am Fr 17. Feb 2012, 07:26

Nett .. viele beziffer ich hier mal mit 6 davon haben sich 2 bereits gelöscht .. wären wir bei 4 ..
Im großen und ganzen .. dagegen.
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45

Re: [GWE] Zusammenlegung von Casablanca und Warschau 2

Beitragvon Powe[R] am Fr 17. Feb 2012, 07:35

Killa KoooSz hat geschrieben:Gibt es auch ne Antwort von den Spielführern? Mich würde das mal sehr interessieren, ob das eine Option wäre!!! Es sind viele dafür, dass Casa, Warschau und Chile eine Zusammenlegung widerfahren!!!!


MfG KoooSz


Hallo,

erstmal danke für die Beiträge hier gesamt, auch wenn "Dafür" einfach keine Diskussion ist.
Eine Option mag es sein, aber das wird nicht durch 5 User (ob das "viel" ist, weiß ich nicht) im Forum "erzielt" / "entschieden".

Was für "Mehrwert" erhofft ihr euch daraus? Auf der ersten Seite wurden andere Vorschläge bzw. Einwände gebracht, die von euch erstmals ignoriert wurden. Sicherlich mögen dann mehr Gangs in der Stadt sein, nachdem es dort insgesamt nur 5/6 Syndikate gibt, die sich in der Regel jetzt schon nicht angreifen, wird sich daran vermutlich nicht viel an der Aktivität ändern.

Wie im allgemeinem Forum geschrieben testen wir bereits eine Funktionalität, die in Abhängigkeit von Aktivät neue Gebäude generiert werden. Wenn wir die gewünschten drei Städte fusionieren, dann erst nach Einführung dieser Funktionalität.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: [GWE] Zusammenlegung von Casablanca und Warschau 2

Beitragvon Chaos Troopers am Fr 17. Feb 2012, 10:42

Moin,
ersteinmal vielen Dank für die Antwort!
Ich dachte eigentlich, auf die Einwände im ersten Thread bereits ausführlich eingegangen zu sein. Da dies wohl nicht der Fall ist, hole ich das nun nach:

140210_Naraku hat geschrieben:Subjektiv wäre ich dagegen, da die ein oder andere Stadt selbst Schuld ist an der Misere und es in meinen Augen nicht verdient hat "gerettet" zu werden.

Dass Warschau so verdammt wenige Spieler hat, liegt meiner Meinung nach in erster Linie an der sehr kurzen Anmeldezeit zur Einführung der Stadt. Wir könnten natürlich Accounts einbürgern, um uns dann mit denen rumzuschlagen. Amok hatte im Herbst letzten Jahres versucht, in Warschau Fuß zu fassen. Die kamen mit einigen Accounts, die 10-30k mehr Stärke als ein durchschnittlicher noch aktiver Warschauer hat. Was solche Einbürgerungen zur Folge haben, konnte man in Bremen schön beobachten. Wer beim Kampf um seine Gebäude gegen überstarke Accounts die Lust nicht verliert, versucht sich ebenfalls einen stärkeren Account zu suchen. Die Folge ist, dass die Mehrzahl der Gebäude bei eingebürgerten Accounts landen und wer es schafft den besten Account zu übernehmen und einzubürgern, hat auch die besten Karten.
Das kann ja nun wirklich nicht der Sinn der Sache sein.

140210_Naraku hat geschrieben:Aber man ändert ja auch nicht wirklich etwas und in einem Jahr steht man wieder vor der selben Situation wie jetzt, daher sehe ich da nicht wirklich einen Sinn, da die Synergieeffekte nur ein paar Wochen anhalten.

Dieser Einwand taucht in ähnlicher Form oft auf (siehe zb auch hier von colonia) und ist sicherlich nicht unberechtigt. Eine Zusammenlegung würde die Aktivität nur für eine Weile fördern. Ich denke aber, dass die Attraktivtät dennoch steigen würde wenn man in einer Stadt angesiedelt ist, in der ein paar mehr Spieler noch am Spiel teilnehmen.
Wir sind in Warschau nur noch 19 aktive Spieler. Immer wieder gibt jemand mal seinen Account ab, um einen Acc in einer anderen Stadt zu übernehmen oder es werden Leute inaktiv und loggen sich nicht mehr ein. Es ist einfach verdammt langweilig in einer Stadt zu zocken, aus der man nur selten Leute im irc antrifft, mit denen man sich um gebs und ums Patenamt steiten kann. 19 Spieler in einer Stadt ist ein historischer Tiefpunkt.
Um dem entgegenzuwirken gibt es auch hier als Möglichkeiten die oben angesprochenen Einbürgerungen, die Gründung einer Schutzzone oder halt eine Zusammenlegung.
Die letzte Schutzzone in Warschau hat letztlich keine neuen Spieler gebracht. Momentan wird der letzte Account aus der Schutzzone wegen Inaktivität oder Accountübernahme abgerippt. Ausführlicher kann man hier (letztes Posting auf Seite 1) nachlesen, was ich von Schutzzonen halte.

Allgemein ist noch anzumerken, dass von den 19 Accounts, die es momentan noch in warschau gibt, drei nur eingebürgert wurden, um die Mindesteinwohnerzahl zu erreichen. Wirkliche Warschauer gibt es also nur noch 16...
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Re: [GWE] Zusammenlegung von Casablanca und Warschau 2

Beitragvon Inglorious Retaliation am Fr 17. Feb 2012, 17:03

InGame Umfrage und gut ist. ;)
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45

VorherigeNächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron