St. Petersburg

St. Petersburg

Beitragvon Destructors am Mo 9. Jan 2012, 03:15

Gibt nicht viel dazu zu sagen außer dass sich knapp 55% der Gebäude bzw. 2/3 des möglichen Schutzgeldes in der Schutzzone befinden da sowohl [Crank] als auch [TERR0R-BASS] geblockt sind, was für die sowieso angeschlagene Stadt jetzt nicht unbedingt günstig ist.

Wenn ihr nichts besseres mit den Accounts anzufangen wisst würde ich gerne anregen dass im Betracht dieser Situation die Schutzzonen, zumindest für einen Account, aufgehoben werden damit die Gebäude an die übrig gebliebenen Aktiven (i.d.S. noch im Spiel befindlichen) umverteilt werden können.

Keine Ahnung ob das hier richtig am Platz ist, aber ebensowenig wo sonst hin damit.
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

Re: St. Petersburg

Beitragvon ambossarm am Mo 9. Jan 2012, 06:25

seit wann gehen Gebs von geblockten in die schutzzone? Dachte nur von gelöschten.

Aber siehe Blacklist, da ist ein request zum unblock
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: St. Petersburg

Beitragvon Telly Savalas am Mo 9. Jan 2012, 08:58

Ähnliche Situation wie hier: viewtopic.php?f=27&t=5583&p=49065#p49065

Die Accs bleiben in der SZ.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: St. Petersburg

Beitragvon ambossarm am Mo 9. Jan 2012, 14:38

Bass hat Hausverbot und es werden rechtliche Schritte gegen ihn eingeleitet?
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: St. Petersburg

Beitragvon Telly Savalas am Mo 9. Jan 2012, 15:00

Ich schrieb "ähnliche Situation" und nicht "gleiche Situation". Bist ja wieder recht freudig im interpretieren. Lies die Blacklist, da steht alles notwendige. Weitere Details/Infos als wie dort geschrieben, gibt es nicht.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron