Schwarzmarkt [GWE]

Schwarzmarkt [GWE]

Beitragvon [~RU~] am Mo 28. Mai 2012, 11:18

Hi
Items für a19 gibt es in jeder stadt erst sobald ein a19 er vor ort ist (zumindest mein info stand)
warum gibt es dann in oslo items a1 - a19??
wer brauch noch a1 items?
olso ansehen geht los bei a12 wofür also items darunter anbieten?!
ich warte im schnitt 3 sm bis mal nen a19 items drauf ist .. und das ist in der regel noch mist ..
wäre also schön wen ihr die items die nun wirklich niemand brauch auch raus nehmt um platz für "meine" a19er zu machen ;P
fänds super wen ihr SM generell mal überholt.. da er ja nun durch die mib veränderung wichtiger den jeh ist...

habt ihr bei den auto eigentl was geändert für a19?
meine a17 karren gehn bis 470
ich hab leider noch kein a18/a19 auto gesehen das deutlich schneller wäre
und bei 2 ansehen unterschied sollte da doch bei a19 schon was über 500 ps sein ...
Zuletzt geändert von [~RU~] am Mi 6. Jun 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Schwarzmarkt

Beitragvon ambossarm am Mo 28. Mai 2012, 11:37

vergiss bitte nicht, das man gern niedrigere Ansehen mit Health/Ene kauft, da die viel billiger sind ;)
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Schwarzmarkt

Beitragvon [~RU~] am Mo 28. Mai 2012, 12:04

wäre mir neu..
ich habe noch nie ein ene/hp item auf dem markt gekauft .. weil die einfach viel zu wenig ene/hp haben...
und die kosten für 1 nebn item betragen nichtmal 1mio pro...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Schwarzmarkt

Beitragvon Salties am Mo 28. Mai 2012, 12:10

wenn das thema grad mal wieder angesprochen wird ... geb ich doch glatt meinen senf hinzu ;)


1. A1 items braucht echt keiner ^^ bin mir ziemlich sicher das niemand son teil an hat :P

2. Der Schwarzmarkt ist mittlerweile absolut unnötig geworden. Der einzige Zeitpunkt an dem ich überhaupt noch auf die Seite klicke ist direkt nach dem Ansehenswechsel um mir ne Markt-Max Wep/Def zu holen. In dem Bereich bringt der Mib ja gar nichts.
Achja und um die Verlustlimitierung zu reseten ;)

Und da frage ich mich ernsthaft nach der Sinnhaftigkeit. Der Mib bringt mir einmal im Jahr ein brauchbares Item - und das hab ich dann die kommenden 3 Jahre.
Ich hab zB noch A16 und A15 Items!!! Und das obwohl ich seit über 1,5Jahren A18 bin. Ich denke es sollte zumindest möglich sein als A18 am Markt Items zu finden, die besser sind als A15 Mib Items. So wie es jetzt ist ist der Schwarzmarkt absolut unnötig.

Das ich vom MIB ansich wenig halte, da hier viel zu viel Glück eine Rolle spielt lass ich einmal aussen vor.

Mfg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Schwarzmarkt

Beitragvon Chaos Troopers am Mo 28. Mai 2012, 17:18

Also ich hab mir schon ab und zu mal ein Item mit niedrigem Ansehen gekauft.
Letztes Beispiel:
Ich hatte nur eine Def. Die hatte +hp, doch ich wollte möglichst schnell hocheilen. Also wurde die günstigeste Def gekauft, die auffindbar war.
Dass jemand mit nur einer Def rumläuft und dann beim Kauf auch noch auf seine $ achten muss, ist gewiss die Ausnahme, doch in kleinen Syndis müssen wir halt noch auf jeden cent Acht geben.
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Re: Schwarzmarkt

Beitragvon Five Finger Death Punch am Mi 30. Mai 2012, 13:05

meiner meinung nach , sollte man auf dem schwarzmarkt auch top items finden können. der mib bringt ma garnix. ich kann da nur salties zustimmen.

gruss bud
Five Finger Death Punch
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 11:12

Re: Schwarzmarkt

Beitragvon DaCrewl am Mi 30. Mai 2012, 14:35

Five Finger Death Punch hat geschrieben:meiner meinung nach , sollte man auf dem schwarzmarkt auch top items finden können. der mib bringt ma garnix. ich kann da nur salties zustimmen.

gruss bud


wenn der mib top items bringen würde hätte jeder diese. würde irgendwie den reiz vom mib nehmen
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Schwarzmarkt

Beitragvon [~RU~] am Mi 30. Mai 2012, 18:46

DaCrewl hat geschrieben:
Five Finger Death Punch hat geschrieben:meiner meinung nach , sollte man auf dem schwarzmarkt auch top items finden können. der mib bringt ma garnix. ich kann da nur salties zustimmen.

gruss bud


wenn der mib top items bringen würde hätte jeder diese. würde irgendwie den reiz vom mib nehmen



muahaha
diesen "reiz" hat uns power schon vor sehr langer zeit mit der zusammen legung genommen....
mib noch schlechter machen geht net .. für mich war das mal das wichtigste feature... hat sich geändert ...
im mom frag ich mich was nen aufstieg bringt ... abgesehen von nem "ausbau" und marktwaffe/def .. klar sind die erstmal besser aber finds schon traurig auf sowas über 3 ansehen angewiesen zu sein ....
früher war nen aufstieg ne echt große sache .. neue items mehr sg usw usw
mittlerweile ist das leider absolut nciht mehr der fall
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Schwarzmarkt

Beitragvon Five Finger Death Punch am Mi 30. Mai 2012, 19:21

/sign!
Five Finger Death Punch
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 11:12

Re: Schwarzmarkt

Beitragvon Salties am Mi 30. Mai 2012, 20:09

Finde auch das Mib-Items in den Schwarzmarkt integriert werden sollten.

zB jede 5. Marktlieferung ein Mib-Item dazu - wer aktiv spielt und viel online ist - hat vl auch die Chance da etwas zu finden... wie gesagt ist ja der Schwarzmarkt wie er jetzt ist - quasi nutzlos.
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Nächste

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron