Schwarzmarkt [GWE]

Re: Schwarzmarkt [GWE]

Beitragvon Powe[R] am Fr 6. Jul 2012, 18:41

Es gibt A19/A20 Autos. In Oslo ist z.B. gerade ein Mazda M6 verfügbar.

An anderen Itemwerten wird vorerst nichts geändert. Durch die Reduzierung der Ansehensstufen wird sich zumindest die Wahrscheinlichkeit eines guten Marktitems schonmal circa verdoppeln.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Schwarzmarkt [GWE]

Beitragvon Easyrider am Fr 6. Jul 2012, 18:49

jeder 2. rennt mir marktitems rum...
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Schwarzmarkt [GWE]

Beitragvon Telly Savalas am Fr 6. Jul 2012, 20:46

Easyrider hat geschrieben:jeder 2. rennt mir marktitems rum...


Und die andere Haelfte mit Max-Items ...

Was moechtest du nun genau aussagen?
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Schwarzmarkt [GWE]

Beitragvon Salties am Sa 7. Jul 2012, 09:58

Und was ist mit den ganzen "Leichen" die aus Userzahlengründen nicht gelöscht werden? Da gibts welche *hust* puckjäger ... die seit Jahren nicht mehr da waren.

Wäre nicht schlecht wenn bei der Berechnung auch die Aktivität mit einfliesst.
Soll heissen - der Marktplatz wird auf Basis der anwesenden !aktiven! (letzte 24h) Gangs berechnet.


Fände es wie gesagt besser auch auf dem SM ne geringe Chance auf MIB Items zu haben. Da die Schwarzmarkt-Items - von denen es nun zwar mehr gibt - denoch nicht zu gebrauchen sind, da ich A15 MIB Items von vor 4 Jahren habe die besser sind als der "Markt-Schrott". Das ich nun mehr schlechte Items zur Auswahl habe macht mich nicht wirklich glücklicher ;)
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Schwarzmarkt [GWE]

Beitragvon [~RU~] am Sa 7. Jul 2012, 10:08

Telly Savalas hat geschrieben:
Easyrider hat geschrieben:jeder 2. rennt mir marktitems rum...


Und die andere Haelfte mit Max-Items ...

Was moechtest du nun genau aussagen?


rest hat noch markt max vom vor ansehen :D
ich kannte nur 3 leute die max waffe oder def hatten einer davon hatte sogar beides ... sind aber mittlerweile alle gelöscht...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Schwarzmarkt [GWE]

Beitragvon [~RU~] am Sa 7. Jul 2012, 10:21

Powe[R] hat geschrieben:Es gibt A19/A20 Autos. In Oslo ist z.B. gerade ein Mazda M6 verfügbar.


MfG Powe[R]


das sie vorhanden sind ist mir klar... das meinte ich nicht
sondern das ich noch keines gesehen habe das über 500 ps hatte
[Fahrzeug - A17]Mitsubishi Evolution 439 36 27 100%
die hat mein a17 auto schon fast..
sind da werte über 500 zu erwarten? wurde da geschraubt ?
das würde ich gern wissen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Schwarzmarkt [GWE]

Beitragvon Easyrider am Sa 7. Jul 2012, 10:26

Telly Savalas hat geschrieben:
Easyrider hat geschrieben:jeder 2. rennt mir marktitems rum...


Und die andere Haelfte mit Max-Items ...

Was moechtest du nun genau aussagen?



schön wäre es... von der anderen Hälfte hat ein Teil nicht mal Markt Max items, weil die sicher zu inaktiv sind.

Ich wollte damit sagen, dass es jetzt nicht unbedingt besser ist, wenn es mehr markt Max items gibt... sondern es eben wie angesprochen auch mal MIB items aufn SM geben sollte. Mit markt Max items in größerer Zahl ist hier keinem geholfen.


Und wie schon richtig erwähnt, haben die Bei Unit ja viele mit Max items gelöscht. ;)
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Schwarzmarkt [GWE]

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Sa 7. Jul 2012, 11:34

oh ja da hatte ich noch items :-P

bessere items auf dem sm... mib aufwerten, max 1 ansehen drunter items anbieten und die wahrscheinlichkeit erhöhen.

oder gleich wie ganz früher jedem das gleiche item für ansehen anbieten....

aber momentan ist es witzlos. items machen den meisten schaden im kampf. ggf an der schraube des ks mal drehen^^
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Schwarzmarkt [GWE]

Beitragvon Powe[R] am Do 12. Jul 2012, 20:29

Hallo,

die angesprochene Änderung ist seit gestern in der Endless-Welt aktiv.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Vorherige

Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron