PA-Bestellung per PayPal [GWE]

PA-Bestellung per PayPal

Beitragvon Riccardo Pizzuti am So 2. Nov 2008, 21:28

Guten Tach!

Leider funktioniert die PA-Bestellung per PayPal net, der Link scheint irgendwie kapott zu sein.
Könntet ihr des ma prüfen? :bindaf
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: PA-Bestellung per PayPal

Beitragvon Riccardo Pizzuti am So 2. Nov 2008, 21:46

Scheint nen IE-Problem zu sein, mit Firefox gehts. :happy:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: PA-Bestellung per PayPal

Beitragvon knalli am Mo 3. Nov 2008, 10:41

Wo genau tritt der Fehler denn auf? Bei Gangwars oder bei Paypal? Screenshot, wenn möglich (bzw vielleicht hast du den schon). Wenn du aber dann nochmal zahlen musst, lass es besser ;)

Screenshot hier hochladen, oder imageshack.us, drop.io u.ä.
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: PA-Bestellung per PayPal

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mo 3. Nov 2008, 20:17

Habe das gestern schon mit Power besprochen, wenn man den Link mit dem IE anklickt gelangt man auf die Paypal-Seite wo dann dieser Fehler auftaucht: Bild
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: PA-Bestellung per PayPal

Beitragvon knalli am Di 4. Nov 2008, 01:30

Ich denke, das ist ein Problem veralteter PayPal-Codes - die müssen wohl bei uns mal durch neue Varianten von denen ausgetauscht werden. Die neuen Symbole haben die meisten sicher schon gesehen, da zeigt Paypal, das man auch mit Giropay und Co zahlen kann..
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron