Spy erkannt aber dennoch Spybericht vorhanden. [GWE]

Spy erkannt aber dennoch Spybericht vorhanden.

Beitragvon Triads am So 9. Nov 2008, 20:57

Hoi hoi,
ich hab vorhin nen Spy gemacht, dann kam nach Ablaufen des Timers die Meldung "Spy wurde erkannt", zudem kam der Bote "Spy wurde erkannt". Dennoch habe ich den Bericht. Irgendwas läuft da falsch. ;)

Und ich bin mir sehr sicher, dass er nicht nachgeschaut hat. ;)
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17

Re: Spy erkannt aber dennoch Spybericht vorhanden.

Beitragvon Powe[R] am So 9. Nov 2008, 21:08

Hallo,

etwas detailliertere Angaben, mit exakter Zeit, wen du gespyt hast (bei Bedarf PM), evtl. Screenshot vorhanden?
Spy-Bericht noch vorhanden?

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Spy erkannt aber dennoch Spybericht vorhanden.

Beitragvon Powe[R] am So 9. Nov 2008, 22:07

Danke für deine PM.

Wir haben zu zweit den Fall begutachtet, und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass hier nur durch exakt gleichzeitiges Klicken dieses "Verhalten" auftreten kann. In der 1ms in der der Spionvorgang beendet wurde, wurde auch der Spion erwischt.

Daher wurde der Bericht erstellt, aber auch ein Fehlversuch eingetragen.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Spy erkannt aber dennoch Spybericht vorhanden.

Beitragvon cornutos am Mo 10. Nov 2008, 19:36

Hatte ich die Woche auch übrigens. Ist mir auch noch nie passiert. Habe zwar keinen Screenshot davon aber es ist kein Witz das ich die Woche erfolgreich spioniert habe und in dem Momenten bekam ich ein Boten das mein Spy erwischt wurden ist, hatte aber kein Bericht bei mir.
Benutzeravatar
cornutos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:47

Re: Spy erkannt aber dennoch Spybericht vorhanden.

Beitragvon 140210_Naraku am Mo 10. Nov 2008, 20:35

Also wenn dein Spy erwischt wurde, und du keinen Bericht hast ... wo ist denn da das Problem? o0
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Spy erkannt aber dennoch Spybericht vorhanden.

Beitragvon Triads am Mo 10. Nov 2008, 21:11

cornutos hat geschrieben: erfolgreich spioniert habe


:wink:

Ich nehme an, er hat diese gelb unterlegte Nachricht bekommen.
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17

Re: Spy erkannt aber dennoch Spybericht vorhanden.

Beitragvon 140210_Naraku am Di 11. Nov 2008, 17:17

Ja .. trotzdem komisch formuliert finde ich. :P
Wenn es anders gemeint war, kann er es ja noch einmal richtigstellen.

Ist aber dann auf dasselbe Phänomen zurückzuführen - Überschneidung.
Der Zeitraum in dem wir uns hier bewegen sind aber wirklich Sekundenbruchteile, ein paar Millisekunden wahrscheinlich.
Mal schaun, ob man das unterbinden kann. Aber es sollte ja eigentlich kaum vorkommen, dass das in den selben paar Millisekunden stattfindet ...
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste