skill und einfluss bug [GWP]

skill und einfluss bug

Beitragvon 070609_Jetzt Erst Recht am Di 13. Jan 2009, 11:43

seit gestern öffnet sich bei allen meinen premium acc bei skill und bei einfluss immer diesselbe seite, die seite stammt von diesem acc, das problem iss nich im endless und nicht im firefox. nur bei internet explorer.
deswegen vermute ich nen bug

mal bitte darum kümmern

danke
070609_Jetzt Erst Recht
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Jan 2009, 11:36

Re: skill und einfluss bug

Beitragvon Powe[R] am Di 13. Jan 2009, 14:57

Hallo,

welche Seite öffnet sich denn? Das hast du nicht dazu geschrieben?

Welche IE-Version? Hast du schonmal Cache geleert? Hast du gestern ein IE-Update durchgeführt? Am Code selbst wurde die letzten Tage nämlich eigentlich nichts geändert.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: skill und einfluss bug

Beitragvon 070609_Jetzt Erst Recht am Di 13. Jan 2009, 15:27

ich hab nix neues gemacht, habe auch cache gellert und alles mögliche (nach dem problem)
ging ja die letzten monate alles perfekt mit selben programmen. wenn ich auf einfluss klicke, öffnet sich immer die seite wo ich gerade ein leeres geb eingenommen habe, und wenn ich auf skill klicke, öffnet sich die selbe seite mit selben ene und hp werten, alles abdere wie crimen oder unterschlupf geht einwandfrei. iss eben nur bei skillz und einfluss so. kann dir auch gern mal von einem acc die logindaten geben, wo du es selber mal testen kannst
070609_Jetzt Erst Recht
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Jan 2009, 11:36


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste