Gang nicht spybar [GWE]

Gang nicht spybar

Beitragvon Triads am Di 13. Jan 2009, 21:50

Und zwar handelt es sich um 'Medium des Bösen'. Laut Prem-Ranking gibts den noch, aber wie gesagt: Es gibt keine Gang unter diesem Namen!

Gruß, Chris
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17

Re: Gang nicht spybar

Beitragvon 140210_Naraku am Di 13. Jan 2009, 21:55

Ich vermute die Gang hat mehrere Leerzeichen nacheinander in ihrem Nick.
Die Browser zeigen stantardmäßig nur ein Leerzeichen an, und verschlucken den Rest. Daher erhälst du selbst beim kopieren aus dem Rang nicht den korrekten Namen.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Gang nicht spybar

Beitragvon Alpha Empire am Mi 14. Jan 2009, 09:01

Naja, dann müssten aber im Quelltext vom Ranking trotzdem mehrere Leerzeichen zu sehen sein, was sie aber nicht sind. Genauso wie die multiblen Leerzeichen auf dem Avatarbild sichtbar sein müssten. :/
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: Gang nicht spybar

Beitragvon 140210_Naraku am Mi 14. Jan 2009, 12:40

Vergesst das mit den Leerzeichen. :P
Ja, in gewisser Weise, Tom.
Problem ist behoben, Gang kann gespyt werden. Hier ist nun zu.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Abgeschlossen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron